Also ich denke meine bessere Hälfte wird bis dahin nicht soweit sein

Die geht das alles eher gemächlich an, was mir auch eigentlich recht ist, da mehr Spiezeit für mich

Aber im Endeffekt könnte sie dann doch zumindest in das Gebiet mitspringen, wenn wir die Bombe fallen lassen, oder? Ich war jetzt noch nicht weit in einem Bunker drin, aber eigentlich dürften wir das doch auch zu 3 bis 4 Personen schafffen, oder ist das sehr schwer da drin?
Zu den Powerrüstungen: Ich wollte eigentlich meine T-60 soweit herrichten und hatte mir zumindest mal einen Mod. für die Trageerhöhung geholt..bis ich dann festgestellt habe das ja selbst der Flux braucht

Ich bin also jetzt am überlegen, auf welche Powerrüstung ich überhaupt setze..für die T-60 gibts die Teile ja im Whitespring Bunker, die ist aber schwächer als meine Ultrazit, für die ich aber noch keine Teile gefunden habe?! Und irgendwo gabs ja auch die X01er noch..und zudem natürlich noch die neue T-65, deren Stärke ich aber nicht kenne.
Bis auf das Flux dürfte es mir nicht sonderlich an Materialien mangeln, ich tendiere dazu die Ultrazit aufzubauen, allerdings kostet das ja ein kleines Vermögen, selbst mit höchster Händlerstufe..mal schauen wie weit ich da komme..
Ansonsten werde ich wohl mit meiner seit gestern vorhandenen legendären 50er Kampfflinte für den Nahkampf mit rein, bin mir aber immer noch unsicher welche Fernwaffe ich nehmen sollte. Das war bei mir eigentlich immer ein .308er Jagdgewehr, momentan komme ich aber mit nem .45er Unterhebelgewehr von der Panzerzerstörung besser mit klar..aber da Mods zu finden...
Aber bis nächste Woche kriege ich das meiste wohl irgendwie hin. Passenderweise ist der Tag darauf ja auch direkt Feiertag