• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Jop, die sind extrem nervig gewesen.
Nachladen ect. war da nicht mit deren Rumgebrülle.

Hab dann den großen "Dolmetscher" (Fatman) geholt, dann war Ruhe.
War zwar in der engen Höhle schwer eine gute Position zum "Dolmetschen" zu finden ^^ aber hatte dann beide Könige auf einen Fleck bekommen.

Wenn Hilfe nötig ist, gerne anschreiben. Soweit ich kann helfe ich. Habe auch massig Muni über.

Außer 308, Pfeile und Schrot kann ich alles weitergeben.
Moin,
1. ich habe seit gestern einen privaten Händler in meinem Camp :D, der kam vorbei, laberte mit Becket und blieb. Jetzt teste ich , ob der die täglich gleiche Anzahl von Kronkorken hat, wie die anderen Händler (wenn ja, spare ich mir die anderen Händler zum verkaufen :))
Ausseerdem hat er 6 PR-Kerne für 340 das Stück (fall jemand Bedarf hat), ausserdem ballistische Faser..

2. hat jemand Erfahrung mit Becket und Sofia ? ich bin jetzt mit Sofia soweit sie ins Camp zu holen, kann aber die Konsole nicht bauen, weil nur ein Verbündeter im CAMP sein darf (hab gelesen, man kann die Bar einlagern, wenn becket gerade nicht dran steht, die Frage ist kickt mir das die Questreihe mit Becket ? ich hab den Erfolg noch nicht)

Summa Summarum kann man beide parallel spielen ?

3. @viddn : für den Run hab ich eigentlich immer Zeit (als "echter" Senior :)), meine Regierung muß ich ich nicht fragen, die zockt selbst, ich muß nur etwas Vorlauf haben (mit meinem alten Char. wieder einspielen und Vorräte besorgen , ist ziemlich ausgeblutet, hab nicht mal Wasser, da ich viel verschenkt habe) und der neue Char. ist noch nicht Atomraktenfähig

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn es einen separaten Verabredungsbereich gibt würde ich jetzt hier einfach mal fragen. Sind ja eh immer die gleichen hier.
@Schnurps, @StephanKo oder auch andere, wann habt ihr so in der Regel Zeit für einen Raketenstart?
Bei mir würde es abends gegen halb neun passen. Der Tag ist relativ egal, müsste es nur rechtzeitig bei der Regierung anmelden😉

Also zeitlich passt das bei mir, abends bin ich meist mindestens bis 23h on :) Das gleiche trifft auf "meine Regierung" :D zu, die wäre dann auch dabei. Soweit gewünscht und falls das überhaupt nützlich ist, kann man sich sonst auch gern auf meinem 1st Server drauf tummeln, da wären noch sechs Plätze frei, viddn, durwel und n7kosh hab ich ja eh schon in der Freundesliste, schnurps füge ich nach der Arbeit hinzu :)

Bin da also recht flexibel, wie es euch passt. Meine bessere Hälfte hat zwar auch erst einen Lvl50er Char, aber das dürfte ja nicht das Thema sein.

Was anderes: Es gibt ja einige Atom Find- und Suchaktionen, wo man beispielsweise bestimmte Pflanzen oder Blüten sammeln muss. Ich finde aber diese blöde Sumpfplanze nicht. Kann es sein das die nur zu einer bestimmten Tages- oder Nachtzeit bzw. einem Atombombenabwurf aufzufinden ist?

viddn

Killed By Death
Moin,
1. ich habe seit gestern einen privaten Händler in meinem Camp :D, der kam vorbei, laberte mit Becket und blieb. Jetzt teste ich , ob der die täglich gleiche Anzahl von Kronkorken hat, wie die anderen Händler (wenn ja, spare ich mir die anderen Händler zum verkaufen :))
Ausseerdem hat er 6 PR-Kerne für 340 das Stück (fall jemand Bedarf hat), ausserdem ballistische Faser..

2. hat jemand Erfahrung mit Becket und Sofia ? ich bin jetzt mit Sofia soweit sie ins Camp zu holen, kann aber die Konsole nicht bauen, weil nur ein Verbündeter im CAMP sein darf (hab gelesen, man kann die Bar einlagern, wenn becket gerade nicht dran steht, die Frage ist kickt mir das die Questreihe mit Becket ? ich hab den Erfolg noch nicht)

Summa Summarum kann man beide parallel spielen ?

3. @viddn : für den Run hab ich eigentlich immer Zeit (als "echter" Senior :)), meine Regierung muß ich ich nicht fragen, die zockt selbst, ich muß nur etwas Vorlauf haben (mit meinem alten Char. wieder einspielen und Vorräte besorgen , ist ziemlich ausgeblutet, hab nicht mal Wasser, da ich viel verschenkt habe) und der neue Char. ist noch nicht Atomraktenfähig
Wegen Becket, den kannste problemlos einpacken. Bin wärend seiner Questreihe auch mit ihm umgezogen und konnte nach dem aufstellen weiter machen. Kann nur passieren das du nach dem wieder aufstellen nochmal neu einloggen musst damit er wieder triggert, war bei mir jedenfalls nötig.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Also zeitlich passt das bei mir, abends bin ich meist mindestens bis 23h on :) Das gleiche trifft auf "meine Regierung" :D zu, die wäre dann auch dabei. Soweit gewünscht und falls das überhaupt nützlich ist, kann man sich sonst auch gern auf meinem 1st Server drauf tummeln, da wären noch sechs Plätze frei, viddn, durwel und n7kosh hab ich ja eh schon in der Freundesliste, schnurps füge ich nach der Arbeit hinzu :)

Bin da also recht flexibel, wie es euch passt. Meine bessere Hälfte hat zwar auch erst einen Lvl50er Char, aber das dürfte ja nicht das Thema sein.

Was anderes: Es gibt ja einige Atom Find- und Suchaktionen, wo man beispielsweise bestimmte Pflanzen oder Blüten sammeln muss. Ich finde aber diese blöde Sumpfplanze nicht. Kann es sein das die nur zu einer bestimmten Tages- oder Nachtzeit bzw. einem Atombombenabwurf aufzufinden ist?
Moin, es gibt 5 Fluxsorten... die findest Du in der Regel an 2 Standorten ( Watoga, Riss Prime und Whitespring Ressort)
ausführliche Infos kannst Du hier lesen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei Whitespring, weiß ich relativ genau , wo man 2 Fluxsorten findet, weil ich dort mein CAMP habe
(nach nem Abwurf rein in die PR runter vom Felsen und das Zeug eingesammelt :D )

Beim Standort Riss Prime findest Du die meisten Pflanzen in und um den Standort "Überwucherter Sonnentauhain"

Als ich heute bei den Raidern meine täglich Quest abgeliefert habe ist mir tatsächlich ein Char. mit Level 959 über den Weg gelaufen
der hat bestimmt schon die 7600 Stunden für die es 20 Atome gibt , geschafft

Herzliche Grüße

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wegen Becket, den kannste problemlos einpacken. Bin wärend seiner Questreihe auch mit ihm umgezogen und konnte nach dem aufstellen weiter machen. Kann nur passieren das du nach dem wieder aufstellen nochmal neu einloggen musst damit er wieder triggert, war bei mir jedenfalls nötig.
Danke..
Übrigens falls Du vielleicht ne Herausforderung suchst ....
Ich bin heute südlich von Solomons Teich (auf der Flucht vor einem 62 Floater) an einem Tümpel
in einen 95er Behemoth mit Keule gerannt... ein Schlag und das wars... ich bekamm das Gewehr kann nicht hoch..:D

viddn

Killed By Death
Wollen wir für den Raketenstart einfach mal den Mittwoch nächste Woche im Auge behalten? So kann sich jeder noch ein wenig vorbereiten. Wie war das denn jetzt eigentlich, brauchen wir nun die 8 Siloabschmitte für einen code? Eigentlich ja nicht, oder? Im Grunde reicht ja die Karte von diesen Flugbots...

Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Wollen wir für den Raketenstart einfach mal den Mittwoch nächste Woche im Auge behalten? So kann sich jeder noch ein wenig vorbereiten. Wie war das denn jetzt eigentlich, brauchen wir nun die 8 Siloabschmitte für einen code? Eigentlich ja nicht, oder? Im Grunde reicht ja die Karte von diesen Flugbots...
Da spricht meinerseits nichts dagegen :)

Keine Ahnung, muss ich ehrlich zugeben, bisher war ich nur "Besucher" beim Bombenabwurf. Ich ging bisher davon aus wir müssen die Offiziere dafür töten, dann die Codes an uns nehmen und diese dann noch entschlüsseln, aber genau weiß ich es leider nicht.

viddn

Killed By Death
Eigentlich musst du, um zugang zu den Silos zu haben, erstmal Offizier der Enklave werden...irgendwie so war das. Bzw musst du soweit sein das du im Whitespring Bunker das Terminal zum starten der einzelnen Schritte wie Frachtbot (für die Karte) killen benutzen kannst. Die Frage ist jetzt nur ob jemand der kein Offizier der Enklave ist trotzdem den Silo betreten kann und ob er auch die Rakete starten kann um den Erfolg zubekommen.

viddn

Killed By Death
Ok. Es heißt General der Enklave...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Eigentlich musst du, um zugang zu den Silos zu haben, erstmal Offizier der Enklave werden...irgendwie so war das. Bzw musst du soweit sein das du im Whitespring Bunker das Terminal zum starten der einzelnen Schritte wie Frachtbot (für die Karte) killen benutzen kannst. Die Frage ist jetzt nur ob jemand der kein Offizier der Enklave ist trotzdem den Silo betreten kann und ob er auch die Rakete starten kann um den Erfolg zubekommen.

Ah, okay. Ja, das mit dem General stimmt, ich glaube dass muss man zumindest gemacht haben damit man in die Silos kommt. Denke mal bei dir dürfte es kein Thema sein ;), ich selbst bin auch schon General.

Oben