Was die privaten Server angeht, da haben wohl sowohl
@viddn als auch ich einen, auf denen Freunde mit joinen können. Auf jeden "privaten" Server passen 8 Leute, Stand jetzt würde es also ausreichen auf einem Server zu spielen.
In einem Team selbst können in der Tat nur 4 Spieler zusammen spielen, hier würde man dann entweder (Stand jetzt) zwei kleinere Teams bilden, wobei - wenn ich den Thread hier noch richtig verfolge - momentan eh nur drei oder vier Personen in die Basis rein könnten und die Atombombe starten können.
Ist die dann geworfen, würden wir alle ins verseuchte Gebiet springen; das kann tendenziell jeder mitmachen, wobei ich schon eine Stufe um die 50 empfehlen würde.
Warum überhaupt das ganze? In den atomar verseuchten Gebieten gibt es gewisse Pflanzen,etc., die es dort nur gibt, so genannte "Fluxe". Diese benötigt man, um später höhere Verbesserungen durchführen zu können, beispielsweise um eine Powerrüstung mit Taschen auszustatten.
Wir können ja nächsten Mittwoch einfach mal schauen wie wir es machen. Ich halte mir den Abend auf jeden Fall frei, und dann schauen wir mal. Wie gesagt, das soll nicht in Stress ausarten, eher genau das Gegenteil; have fun ist das Gebot