• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wer dann soweit ist, sich aber nicht entscheiden kann oder wem nicht klar ist zu welcher Fraktion er gehört...eine kleine Hilfe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Moin, ich habe mich schon entschieden, wie ich die Fraktionsproblematik lösen werde....
Mit meinem neuen Char. werde ich beide Fraktionen soweit spielen (schon um den hochzuleveln) bis der Point of no return erreicht ist...
Dann spiele ich mit der Fraktion weiter, mit der man am schnellsten die Goldbarren-Erfolge holen kann :D
(bis dahin wirds ja wohl schon einige Statements geben, welche das ist)
Den Rest mache ich dann mit meinem alten Charakter... (mit dem muß ich erstmal dahin, wo man den Fraktionen beitreten kann)

viddn

Killed By Death
Das nervt mich total das es scheinbar keine Möglichkeit gibt sich mit einem Charakter beiden Fraktionen einmal anzuschließen. Für den Erfolg eben...

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Das nervt mich total das es scheinbar keine Möglichkeit gibt sich mit einem Charakter beiden Fraktionen einmal anzuschließen. Für den Erfolg eben...
Ich bin seit gestern erst mal bei beiden Fraktionen drin (habe aber nur "Tägliche Quests" auf dem Radar, keine weiteren Missionen)
ich muß erst mal mit der Aufseherin nach Kanawha (oder so) um den Impstoff zu destillieren..:)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Habe jetzt in den Quests auch Fortschritte machen können.
Nachdem mich doch irgendwie immer wieder im Bau meines Camps verloren hatte.

Zu den Tagesquests.
Lohnt sich das die auf meinem Level (40) schon regelmäßig zu machen oder ist es, wie ich denke, sinniger erst mal die "normalen" Haupt- und Nebenquests im Spiel abzuschließen ? :unsure:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber

Zu den Tagesquests.
Lohnt sich das die auf meinem Level (40) schon regelmäßig zu machen oder ist es, wie ich denke, sinniger erst mal die "normalen" Haupt- und Nebenquests im Spiel abzuschließen ? :unsure:
Hi, hängt meistens von der Gegend ab, wo Du hin mußt , welchen Build Du spielst und ob Du solo unterwegs bist. mit Level 40 sollte bis auf Watoga eigentlich alles machbar sein... ( Bosse müßtest Du dann one-shotten, falls Du so einen Build spielst..).
Herzlich Grüße

StephanKo

Kaffeefahrtpendler

Zu den Tagesquests.

Die meisten dürftest du auch jetzt schon machen können ohne größere Probleme :) Wenn du dir die Ereignisse auf der Karte ansiehst, steht meist auch eine Levelbegrenzung mit dabei. Einige, wie beispielsweise die im Campden Park sind eher kleine Miniereignisse, die sind schnell gelöst und bringen auch immer ganz gut Punkte und Baupläne oder Gegenstände ein, andere können auch länger sein.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich hätte auch zwei Fragen :)

Um das Flux zu bekommen, muss ich ja zwingend eine Atombombe werfen,wofür ich Codes benötige. Wie viele brauche ich da insgesamt? Und sind die dann ab Erhalt eine Woche gültig, oder gilt da ein bestimmter Wochentag bis sie neu resettet werden?

Hat denn mal jemand allein bzw in einer kleinen Gruppe eine geworfen? Bisher war ich da immer nur in größerem Gruppen unterwegs..ist das machbar, oder in kleiner Gruppe eher Selbstmord? ;)

Bezüglich der "neuen" Hauptquests der Fraktionen; wird man da ja vorher klar gewarnt bzw ist zu sehen ab wann man sich endgültig entscheiden muss?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich hätte auch zwei Fragen :)

Um das Flux zu bekommen, muss ich ja zwingend eine Atombombe werfen,wofür ich Codes benötige. Wie viele brauche ich da insgesamt? Und sind die dann ab Erhalt eine Woche gültig, oder gilt da ein bestimmter Wochentag bis sie neu resettet werden?

Hat denn mal jemand allein bzw in einer kleinen Gruppe eine geworfen? Bisher war ich da immer nur in größerem Gruppen unterwegs..ist das machbar, oder in kleiner Gruppe eher Selbstmord? ;)

Bezüglich der "neuen" Hauptquests der Fraktionen; wird man da ja vorher klar gewarnt bzw ist zu sehen ab wann man sich endgültig entscheiden muss?
Hi 1. der Atombombenabwurf:
a) : die Codes bekommts du von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(am Tag x auf die Seite gehen, Zahlenfolge abschreiben des Silos , indem du tätig bist A,B oder C)
b.) die Atomraketenschlüsselkarte (falss dir nicht bekannt, trägt diese der Fliegling der mit den 3 Bruderschafts-Birds unterwegs ist, wenn Du den siehst immer abschießen),
c: ) ich habs solo gemacht , würde ich aber nicht nochmal machen, da Stress pur ( hatte die beste Powerrüstung, Strahlenschutzanzug usw. , ein paar Sachen laufen unter Zeitdruck , übelgelaunte Aggessotrons :))

um Flux zu bekommen, mußt Du nicht zwingend eine werfen, wenn die Sytstemstimme kommt, einfach dahin , wo der der rote Kreis ist, aber nicht dahin, wo sich die ganzen Spieler versammeln (die wollen der Königin zu Leibe), sondern eher am Rande des Kreises
(so mach ich es immer, um Flux- Pflanzen entweder in Watoga oder White Springs zu bekommen)

ich habe die Erfahrung gemacht, das seit Wastelander, wieder wesentlich mehr Bomben gezündet werden.....

2. Fraktionsfrage
bin selber noch nicht soweit, aber habe gelesen, wenn man den Raid mit einer Fraktion auf die Vault 79 macht , bricht man mit der anderen Fraktion (ob man gewarnt wird weiß ich noch nicht)

Herzliche Grüße

viddn

Killed By Death
Seit gestern Abend bin ich dann auch mal wieder soweit mich um meine quests zu kümmern. Nachdem ich an meinen alten camp spot zurückgekehrt bin habe ich meine Zeit ausschließlich mit rum probieren und bauen verbracht. Und was soll ich sagen, bis auf den Außenbereich sieht es wieder fast genau so aus wie vorher 😅
Was solls, jetzt kann ich mich wenigsten wieder aufs wesentliche konzentrieren. 😋✌

Oben