• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe mal ne Frage an euch.

Ich möchte mir mit Level 30 langsam eine stärkere Rüstung zulegen. Hab bisher noch die Lederausstattung.

War gerade bei einem Händler der den Bauplan für die Raider Rüstung mit Taschen für die Körperteile angeboten hat. Da habe ich bemerkt, dass dieser Bauplan mir bereits bekannt ist.

Ich also wieder zurück zu meiner Rüstungsstation und unter dem Punkt "Schwere Rüstung" steht tatsächlich etwas mit Raider. Allerdings nur für beide Arme. Die Beine fehlen da komplett außerdem steht da auch nichts von Taschen..

Jetzt bin ich etwas überfragt. Dachte bei den Bauplänen für die Körperteile sind eben auch die Beine mit inbegriffen 🤣 und eben die Taschen. Gibt es da noch extra Baupläne oder wie?

viddn

Killed By Death

Ich möchte mir mit Level 30 langsam eine stärkere Rüstung zulegen. Hab bisher noch die Lederausstattung.

War gerade bei einem Händler der den Bauplan für die Raider Rüstung mit Taschen für die Körperteile angeboten hat. Da habe ich bemerkt, dass dieser Bauplan mir bereits bekannt ist.

Ich also wieder zurück zu meiner Rüstungsstation und unter dem Punkt "Schwere Rüstung" steht tatsächlich etwas mit Raider. Allerdings nur für beide Arme. Die Beine fehlen da komplett außerdem steht da auch nichts von Taschen..

Jetzt bin ich etwas überfragt. Dachte bei den Bauplänen für die Körperteile sind eben auch die Beine mit inbegriffen 🤣 und eben die Taschen. Gibt es da noch extra Baupläne oder wie?
Nö nö...alles separat. Arme, Beine und Körper. Allerdings würde ich die Pläne dafür nicht kaufen. Das findet man reichlich und wenn du mal was brauchst, hier können dir bestimmt einige helfen bzw es dir bauen.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ah okay, also doch einzeln. Hmm, okay also mit kaufen wird es dann echt schwer. Beim Händler sieht man ja nie die vollständige Zeile, des Artikel.

Steht immer Raider Ausrüstung Körperteile (...

Da weiß man ja nicht ob man Arme oder Beine bekommt 🤣

Hat denn jemand von euch zufällig die Baupläne für die Raider Ausrüstung mit Taschen übrig und verkauft sie für ein paar Kronkorken?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber

Hi, ich könnte Dir was bauen... Allerdings , wie siehts bei Dir mit ballistischer Faser aus ?
Sowohl bei Lederrüstung Level 30 als auch Kampfrüstung Level 30 brauchst Du für das Brustteil ballistische Faser :D

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ah okay, also doch einzeln. Hmm, okay also mit kaufen wird es dann echt schwer. Beim Händler sieht man ja nie die vollständige Zeile, des Artikel.

Steht immer Raider Ausrüstung Körperteile (...

Da weiß man ja nicht ob man Arme oder Beine bekommt 🤣

Hat denn jemand von euch zufällig die Baupläne für die Raider Ausrüstung mit Taschen übrig und verkauft sie für ein paar Kronkorken?
Raiderrüstung hab. ich nie benutzt.... damit sieht man a) potthäßlich aus und b) schießt alles auf einen, da mna ja wie ein Raider aussieht...
:D

Kiparschewski

Altenpfleger
Hi, ich könnte Dir was bauen... Allerdings , wie siehts bei Dir mit ballistischer Faser aus ?
Sowohl bei Lederrüstung Level 30 als auch Kampfrüstung Level 30 brauchst Du für das Brustteil ballistische Faser :D

Joa, die muss ich jetzt auch anfangen zu Farmen. Hab genug um die 25er Raider Rüstung herzustellen. Allerdings muss ich dann auf neuen Beutezug gehen.

Kiparschewski

Altenpfleger
Raiderrüstung hab. ich nie benutzt.... damit sieht man a) potthäßlich aus und b) schießt alles auf einen, da mna ja wie ein Raider aussieht...
:D

Ach das stört mich nicht. Will mich ja später eh den Raiders anschließen und sie Siedler aus Appalanchia werfen🤣 Bei den normalen Metallausführung habe ich nur die vom Schlag "leicht"

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
@viddn wie hast Du mich eigentlich gerade gefunden (auf diesem Server) Zufall ?

edit: stand eigentlich auf Offline....
edit: und was ist das für ne Kanone die Du mit Dir rumschlseppst ? :D

Oben