• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hi, zu den Fraktionen: im Nachhinein betrachtet, sobald dir Bündnis für Crater bzw. Bündis für Foundation zur Verfügung steht, würde ich sofort den Raid machen
1. kommt die Sache mit den Goldbarren ins Rollen und
2. du bekommst vor dem Raid keine Quest mehr um den Ruf zu erhöhen (ausser die Täglichen Aufgaben) und nach dem Raid erstmal auch nicht... ich hab jetzt die Foundation auf freundlich und die Raider noch auf kooperativ , das hängt damit zusammen, das du während des Raids nochmal 3 Quest bekommst von der Raid-Fraktion..
bis ich auf Stufe 7 bin wirds noch dauern, denn es geht immer langsamer..

Ich habe jetzt den 2. Verkaufsroboter in Watoga wiedergefunden.. und da er was von Bruderschaft faselt, hat er jede Menge Baupläne für die T45-T60 im Angebot (für die die noch keine X01 oder Ultrazit haben)

Und der hatte den Baupan für das 50er MG..:D
Jetzt werde ich erstmal abwechseln Gaussgewehre und 50er MG`s produzieren und wieder zerlegen...

mein 50er MG mußte ich nämlich von erstklassig auf Standard -Verschluß zurückbauen... weil erstklassig Ultrazit-Muni verlangt und dafür fehlr mir wieder das Flux..:cry:

Ich denke dann werde ich das mal angehen. Viel werde ich bei den Raidern ja auch nicht verpassen wenn ich das Wiki so richtig ansehe. Eigentlich will ich ja gern diese Munitonsmaschine haben von denen, irgendwas zwingt mich aber mich den Siedlern anzuschließen. Ich hoffe nur, ich kann danach bei den Raidern noch aufsteigen..

Tja, die Wahl der Waffen :D Ich werde eine Kampfflinte als erste Wahl mitnehmen. Die hat zwar nur nen 144er Schaden, aber wenigstens 4 fache Kapazität und ist im Nahkampf echt gut geeignet. Was natürlich auch heißt nachher noch Stimpacks zu farmen. Eigentlich wäre meine üner 200er Schaden Schrotflinte besser, aber da nach jedem Schuss nachzuladen ist supoptimal.

Eine Nahkampf nehme ich für den Notfall noch mit, fragt sich nur welche dritte Waffe es sein wird. Glaub ich hab nen ganz guten Ultrazit als schwere Waffe, aber bisher noch so gut wie keine Perks dafür..ich bezweifle das ich heute noch viele Stufen hochsteige.. Die berühmte Qual der Wahl :D

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hi, Hauptsache , die kriegen die Automaten wieder zum laufen... ich wollte mich nach einigen Sachen umschauen...
Manchmal findet man ja doch was, was bezahlbar ist...:D
Na, mehr Verbündete wären mir lieber :D Diese nette Flirtoption mit der Raumschiffdame schön und gut..aber mit der will ich ehrlich gesagt gar nicht flirten..gebt mir Cait zurück :D

Ja, das mit den Verkaufsautomaten wird langsam wirklich Zeit, die sind aktuell ja mehr inaktiv als alles andere. Klar, muss man wegen der Glitches, aber das sollte doch so langsam mal behoben werden..

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Es gibt doch jetzt schon mehr als die beiden Begleiter. Meine mal etwas von 5 gelesen zu haben.

Edit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja das ist richtig, wobei die anderen drei eher nebensächlich sind. Die haben einige kurze Hol und Bring Stories, aber von der Geschichte her ist eigentlich nur die Astronautin und Beckett interessant,wobei erstere die längste Quest Reihe hat.

Ist aber in der Tat eher was für zukünftiges, mit neuen rechne ich erst im Winter Update :)

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Mist, das wird wohl nix in der nächsten Zeit mit Muni farmen, 10 GB Update, und das bei meiner a***lahmen Leitung..:mad:

edit: dann muß ich morgen wohl mit meiner blutbefleckten Mistgabel mit in den Bunker... :D

viddn

Killed By Death
Ich für meinen Teil bin eh kein fan von den Begleitern. Mir entzieht sich der Sinn dahinter völlig. Vor allem weil es keine Begleiter im eigentlichen Sinne sind sondern nur Dauergäste die mich nur rum schicken.
Nun ja, man muss ja nicht alles gut finden.🙂

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich für meinen Teil bin eh kein fan von den Begleitern. Mir entzieht sich der Sinn dahinter völlig. Vor allem weil es keine Begleiter im eigentlichen Sinne sind sondern nur Dauergäste die mich nur rum schicken.
Nun ja, man muss ja nicht alles gut finden.🙂
ist doch ganz einfach... bei Sofia und Becket packst du die Konsole bzw. Bar in deine Kiste und den anderen 3 läufste einfach nicht über
den Weg... und schon biste alle los...

Oben