G
gonzo
Guest
Hauptspiel abschliessen heisst ja letztlich das Spiel abschliessen, danach ist alles vorbei, egal wieviele offene Quests man noch hat. Wenn die Hauptquest beendet ist, muss man auf jeden Fall ein altes Spiel laden, um überhaupt was machen zu können.
Sprich, sobald man die Quest namensstartet, gibt es im Spiel quasi keinen Weg zurück ausser neu laden.
Gut zu wissen. Dann beende ich vor der letzten Mission erstmal alle Nebenmissionen. Eigentlich schade, hatte gehofft die Hauptmissionen durchzuspielen und danach mit dem aufgelevelten Charakter die fehlenden Nebenmissionen zu absolvieren.
Mein Post "Habe nämlich keinen alten Spielstand bis auf 1-2 aktuelle. Der Rest wurde gelöscht." war anders gemeint. ICH selbst habe alle alten Spielstände gelöscht. Benötige eigentlich nur 2 bis 3 und nicht die ganzen autosaves.
Mein Post "Habe nämlich keinen alten Spielstand bis auf 1-2 aktuelle. Der Rest wurde gelöscht." war anders gemeint. ICH selbst habe alle alten Spielstände gelöscht. Benötige eigentlich nur 2 bis 3 und nicht die ganzen autosaves.