• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja ich finde schon, gerade bei Rollenspielen, das es wichtig ist danach weiterspielen zu können.

Hm, da fallen mir aber so spontan ausser Oblivion, Morrowind, Fable 2 und Gothic 3(?) relativ wenige Spiele ein, die das erlauben. Grade bei den storylastigeren - wie fast alles von Bioware und Obsidian - ist ja doch meist Schluss am Schluss.

G

gonzo

Guest
DLC verschiebt sich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also was ich da lesen muss verdirbt mir schon wieder die Lust auf das Spiel (das ich übrigens immernoch nicht hab). Soll ich mir jetzt dann alle 3 DLC´s ziehen um in den vollen Spielgenuss zu kommen? Besonders die Aussage das man nach Beendigung des Hauptquests ohne besagten DLC nicht weiterspielen kann! Solche pisser.

Ist doch kein Problem - nicht aufregen :D

Bis du auf Levelstufe 20 kommst, gehen 40 - 60 Stunden oder mehr ins Ödland. Außerdem kannst du locker alle Nebenmissionen absolvieren, bevor du die letzte Hauptmission absolvierst.

Ich habe jetzt gerade mal 30 % und bin erst 30 Stunden unterwegs.

Mit den vielen alternativen Ende lohnt sich eh mehrmaliges Durchspielen ;)

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
kurze Info an Senioren, die kein Fallout 3 uncut-AT haben, und sich dieses eventuell in Zukunft zulegen möchten...

Auf gamesonly.at schreibt ein Admin, dass es womöglich in Zukunft gar keine Produktion der Uncut-At mehr geben wird.

3267190918_910edaebc0_o.png

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dies nur als Info...ich will hier keine Gerüchte streuen, und kann auch die Aussage des Admins nicht prüfen/beurteilen. Vielleicht meint er ja auch nur die Belieferung von gamesonly...

Hielt die Info nur für recht interessant.

Vg
Snoctus

X30 beo

Rat der Weisen
Diesem Shop glaub ich kein Wort. Kann sein muss aber nicht. Zudem soll es ab morgen in der Grotte wieder genug für alle geben

Ich hab da am 2.12 bestellt und sollte eigentlich dabei sein auch wenns doch nicht für alle reichen sollte. *lol* Zeit wirds.

X30 Snoctus

Normalerweise würde ich eine solche Aussage auch nicht glauben...Aber vor dem Hintergrund, dass der Publisher (Ubisoft?) auf sehr vielen Deutschen Cut-Version sitzt, könnte man das glauben:D. Der Lieferstopp der Uncut-At wahr ja schon eine Frechheit...

btw. den Spielegrotte-Fallout 3-Thread habe ich jeden Tag gelesen. Finde das alles ziemlich skandalös, dasss der Publisher die Uncut-Bestellungen einfach mal ein paar Monate ignoriert.

X30 beo

Rat der Weisen
Normalerweise würde ich eine solche Aussage auch nicht glauben...Aber vor dem Hintergrund, dass der Publisher (Ubisoft?) auf sehr vielen Deutschen Cut-Version sitzt, könnte man das glauben:D. Der Lieferstopp der Uncut-At wahr ja schon eine Frechheit...

btw. den Spielegrotte-Fallout 3-Thread habe ich jeden Tag gelesen. Finde das alles ziemlich skandalös, dasss der Publisher die Uncut-Bestellungen einfach mal ein paar Monate ignoriert.
Jo den hab ich auch verfolgt. Und jetzt haben die ihn ganz schnell verschwinden lassen :D.

X30 Snoctus

genau..seit heute weg....stimmt du hast da ja auch gepostet. drücke dir die daumen, dass du das spiel endlich diese woche bekommst.

E

einauge

Guest
Dieses Game ist einfach der Knaller, ich bin jetzt ca.117 h unterwegs, habe noch reichlich zutun, Püppchen sammeln, Quantum Cola ist grade erledigt, einige neben- und Hauptquest´s sind noch zu machen, einfach geil.
Im Moment bin ich ein wenig frustriert ich such wie blöd Agatha´s Haus, aber das finde ich auch noch:D:D:D:D

Oben