E
einauge
Guest
Kann man eigentlich mit den Halomarken der Bruderschaft irgendwas anfangen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kann man eigentlich mit den Halomarken der Bruderschaft irgendwas anfangen.
Ja, die kann der Gelehrten Jameson in der Zitadelle gegen Belohnung zurückgeben - sobald man Zutritt zur Zitadelle hat, bis dahin: aufbewahren.
Ich bin jetzt irgendwie verunsichert, habe gestern den Zusatzkram geladen und zuerstmal haben sich meine Dialogfenster vermischt, ein Teil in deutsch und ein Teil in engl....nagut, dann war ich plötzlich total transparent nur meine Waffe war noch deutlich wie immer, ich aber transparent...älteren Spielstand geladen ging wieder...alles nicht so schlimm, hab dann Stufe 20 erreicht und seit dem, keine EP´s mehr, kein Karma mehr...ist da wirklich Schluss oder spinnt mein Spiel, das würde ja einen grossen Teil des bisherigen Anreizes zerstören...hat jemand schon Stufe 20 und bekommt weiter EP´s
Ich bin jetzt irgendwie verunsichert, habe gestern den Zusatzkram geladen und zuerstmal haben sich meine Dialogfenster vermischt, ein Teil in deutsch und ein Teil in engl....nagut, dann war ich plötzlich total transparent nur meine Waffe war noch deutlich wie immer, ich aber transparent![]()
Hat sonst noch wer Probleme mit dem DLC
Ich nehme ja an, du spielst wie üblich NICHT die englische Version, oder![]()