• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der nette Patch hat mir leider meinen Spielstand ziemlich unbrauchbar gemacht. Nachdem ich in der Truhe der Gildenhalle unerwarteterweise die Halo-Items der Collector's Edition fand, die ich überhaupt nicht besitze und für die ich auch nirgends einen Code eingegeben hatte, hat sich diese leider nicht mehr geschlossen. Und somit kam ich auch nicht mehr an die Items, die man über die Minigames auf der Fable-Site gewinnen konnte.

Dieses Problem hat der Patch zwar behoben und ich konnte das Perfektion-Achievement doch noch erreichen, aber dummerweise bewegt sich meine Spielfigur jetzt nur noch wie auf Schienen. Der Charakter bewegt sich zwar, aber die Beine nicht mehr. Steuert sich ziemlich merkwürdig.

So muss ein Besuch der Astloch-Inseln wohl mit einem neuen Charakter erfolgen, wenn ich mich für den Kauf entscheiden sollte. Schon schade, auch wenn das mittlerweile angehäufte Vermögen von fast 3 Mio. sowieso ziemlich bizarr wirkt. Falls hier also jemand noch Geldsorgen haben sollte...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Schlääääächt

Also bei mir läuft´s zwar fehlerfrei...aber das Add-On is soooooo schlecht...so richtig SCHLECHT!!!

800 Punkte für weniger als 2 Stunden Spiel"spass"?!

Und in diesen 2 Stunden...
nichts als im Kreis laufen, Kugeln schubsen und Sachen ausbuddeln....?!

Darauf hat man jetzt so lange warten müssen?!

Oh Mann...da muss man schon 180%iger Fable-Fan sein um sich DAS irgendwie schönreden zu können. Da helfen auch die paar neuen Items nicht.

Ich würde jedem vom Kauf dieses Add-Ons abraten, es sei denn man will auf Teufel komm raus seine MS-Punkte verheizen, oder hat aus lauter Langeweile nur die Alternative sich die Pulsadern aufzuschlitzen...dann kann man doch lieber das Add-on spielen....aber was macht man nach den 2 Stunden?! :confused::mad:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:mad: gehe gestern Abend auf Herunterladen MS bucht die Points ab und der DLC bleibt bei 5% stehen nach fünf Versuchen habe ich dann erstmal aufgegeben....ummmpfff

hasigerhase

Frührentner
Also bei mir läuft´s zwar fehlerfrei...aber das Add-On is soooooo schlecht...so richtig SCHLECHT!!!

800 Punkte für weniger als 2 Stunden Spiel"spass"?!

Und in diesen 2 Stunden...
nichts als im Kreis laufen, Kugeln schubsen und Sachen ausbuddeln....?!

Darauf hat man jetzt so lange warten müssen?!

Oh Mann...da muss man schon 180%iger Fable-Fan sein um sich DAS irgendwie schönreden zu können. Da helfen auch die paar neuen Items nicht.

Ich würde jedem vom Kauf dieses Add-Ons abraten, es sei denn man will auf Teufel komm raus seine MS-Punkte verheizen, oder hat aus lauter Langeweile nur die Alternative sich die Pulsadern aufzuschlitzen...dann kann man doch lieber das Add-on spielen....aber was macht man nach den 2 Stunden?! :confused::mad:
Na das hört sich ja nit gut an :( dann werd ich mal meine Points für das Fallout add-on sparen :cool:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Oh ja. Kohle hab ich in Albion mehr als genug. Wenn also jemand mal eine "Zuwendung" braucht, einfach melden. :D

Also was den Patch angeht, bin ich restlos zufrieden. Endlich ging bei mir der LCE-Content, auf den ich bisher warten mußte, egal ob mit neuem oder alten Profil. Ich konnte bisher auch keine neuen Probleme erkennen. Works like a charm.

Über "Knothole Island" kann man getrennter Meinung sein. Mir war eigentlich schon klar, daß es den Schwierigkeitsgrad vom restlichen Spiel nicht übetreffen wird. Ich finds recht ok, daß die Welt etwas vergrößert wurde und die Landschaft ansich ist nett gemodeled und texturiert. Klaro, wenn man auf "schnelles Durchspielen" steht, ist einem der Ablauf der neuen Quest sicherlich ein Dorn im Auge. Ich laß mir in Fable "traditionell" mehr Zeit und bin eigentlich zufrieden damit.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich werde es mir auf jeden Fall ziehen wenn ich alles liegengebliebene aufgearbeitet habe. Falls die Box überhaupt nach solanger Zeit "anspringt" :D

nuramon

Jungspund
ich schließe mich mal der besten keule von welt (linchpin) an......das add-on war in der eine enttäuschung auf ganzer linie....reine abm!!! sehr ärgerlich, da das eigentliche spiel wider erwarten großartig ist!!! also auch nochmal von meiner seite, die 800 punkte getrost in lohnenderes investieren!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Über "Knothole Island" kann man getrennter Meinung sein. Mir war eigentlich schon klar, daß es den Schwierigkeitsgrad vom restlichen Spiel nicht übetreffen wird. Ich finds recht ok, daß die Welt etwas vergrößert wurde und die Landschaft ansich ist nett gemodeled und texturiert. Klaro, wenn man auf "schnelles Durchspielen" steht, ist einem der Ablauf der neuen Quest sicherlich ein Dorn im Auge. Ich laß mir in Fable "traditionell" mehr Zeit und bin eigentlich zufrieden damit.

Bei dem Teil mit dem "schnellen Durchspielen" verstehe nicht ganz, wie du´s meinst!?

Ich bin alles andere als ein Speed-Gamer der ein Spiel in kürzester Zeit durchspielen muss...
Es ist nur so, dass die 3 (in Worten: DREI) Quests des Add-ons im Prinzip nur eine Quest ist, die man dann noch zweimal wiederholt!

Nach der 1. Quest hab ich auch ne Zeit gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie ich die 2. überhaupt "freischalte". Und trotz einiger Sucherei und verweilen vor der (wiedermal) sehr schönen Grafik war ich mit dem neuen Content in knapp unter 2 Stunden durch. Und während dieser 2 Stunden habe ich nichts wirklich neues gesehen, ausser ein paar neuer Items.

Das ist weit unter dem Niveau von Fable und mir bei aller Liebe zum Spiel einfach keine 10 Euro wert.

E

einauge

Guest
Bei dem Teil mit dem "schnellen Durchspielen" verstehe nicht ganz, wie du´s meinst!?

Ich bin alles andere als ein Speed-Gamer der ein Spiel in kürzester Zeit durchspielen muss...
Es ist nur so, dass die 3 (in Worten: DREI) Quests des Add-ons im Prinzip nur eine Quest ist, die man dann noch zweimal wiederholt!

Nach der 1. Quest hab ich auch ne Zeit gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie ich die 2. überhaupt "freischalte". Und trotz einiger Sucherei und verweilen vor der (wiedermal) sehr schönen Grafik war ich mit dem neuen Content in knapp unter 2 Stunden durch. Und während dieser 2 Stunden habe ich nichts wirklich neues gesehen, ausser ein paar neuer Items.

Das ist weit unter dem Niveau von Fable und mir bei aller Liebe zum Spiel einfach keine 10 Euro wert.

Na das wissen wir jetzt aber

Oben