• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

E

einauge

Guest
Was bietet denn der Mehrspielermodus? Sind dann 2 Helden unterwegs oder muss sich jeder für eine andere "Seite" entscheiden? Bin auch gern mal dabei wenn ihr euch verabredet ... ich hab das Spiel auch erst neu und bin noch nicht sehr weit (weil zeitaufwendig!).

Man könnte im Grunde die gesamte Story zu zweit durchspielen ist aber auf Dauer anstrengend wegen der Kameraführung, ist man zuweit voneinander entfernt geht gar nix mehr und der welcher dazu kommt darf nicht mit seiner Figur spielen sondern bekommt eine zugewiesen vom Spiel. Allerdings gibt es wohl einen Ausdruckserfolg zu zweit zu machen, ich denke man muss bei der Bildhauerin zu zweit die selbe Ausdrucksfigur machen und beide müssen dann im grünen Bereich aufhören, ist aber nur ne Vermutung.

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe jetzt endlich das Ende erreicht und entschied mich für Familie. Seitdem bellt der Hund nur mehr und über seinem Kopof steht Quest. Keine Ahunung was zu tun ist.
LG
Hannes

E

einauge

Guest
Ich habe jetzt endlich das Ende erreicht und entschied mich für Familie. Seitdem bellt der Hund nur mehr und über seinem Kopof steht Quest. Keine Ahunung was zu tun ist.
LG
Hannes

Dem Hund einfach folgen, geht noch etwas weiter zumindest bei mir hatte mich leider für die Kohle entschieden und muss die jetzt noch suchen, spiele jetzt zum zweiten Mal wegen des anderen Ende´s

X30 Hotti

Frührentner
Wenn Sie im Kooperationsmodus mit jemandem spielen möchten, der das Astloch-Insel-Paket für Fable II schon heruntergeladen hat, brauchen Sie nur das kostenlose Paket "Fable II – Astloch-Insel" herunterzuladen

man muss nur ein wenig genauer nachlesen :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...für 800 bekommst du die Bonis, oder hab ich etwas nicht richtig verstanden?:rolleyes:

Is richtig! ;)

Du zahlst 800 Punkte und kannst dann die Astloch-Inseln bereisen!

Wenn du nur als Ko-Op-partner bei jemandem "mitreisen" willst kannst du's auch umsonst runterladen, dafür dann aber auch ausschliesslich den Ko-Op mit jemandem spielen, der die 800 Punkte gelöhnt hat.

Da der Ko-Op bei Fable, wie wir alle (scheinbar auch Lionhead) wissen, zum Himmel stinkt, solltest du 800 Punkte parat haben! :cool:

Oben