• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Vic001

Neuankömmling
Ein Paar Tipps und Tricks

Legendäre Waffen:
Wenn man Mad Dog's Rekorde im Hexenkessel schlägt, bekommt man seine Axt. Allerdings sollte man dazu Zeitkontrolle Stufe 4 haben.
Wenn man in Wraithmarsh war, kann man zu Garth's Turm, oben an's Cullis- Tor und in so einen zerbröckelten Brunnen springen. Wenn man dort alle Rätsel löst, bekommt man das Daichi-Katana in einer Truhe neben dem Ausgang.
Ach, und zum Thema rein und verdorben:
Rein wird man, wenn man Am Tempel des Lichts spendet,Obst+Gemüse isst und seine Mieten auf -100% stellt. Verdorben wird man durch Bier, 7-Tage Schlafeinheiten, durch Opferungen am Tempel der Schatten und durch Mieten auf +100%.

So. Guter erster Beitrag, würde ich sagen :D

Zuletzt bearbeitet:

Vic001

Neuankömmling
Überfall?

Merkwürdig..
Als ich nach der Hauptquest mit meinem Charakter Durch Bloodstone bin, sind zwei Banditen aufgetaucht und haben mich angegriffen und haben einen sogenannten "Ertsen Skizzenteil" fallen gelassen.
Was hat es damit auf sich?

E

einauge

Guest
Merkwürdig..
Als ich nach der Hauptquest mit meinem Charakter Durch Bloodstone bin, sind zwei Banditen aufgetaucht und haben mich angegriffen und haben einen sogenannten "Ertsen Skizzenteil" fallen gelassen.
Was hat es damit auf sich?

Es gibt da glaube ich 4 Skizzenteile und dann wird dir beim Quest Attentätergilde halt der Weg angezeigt, falls Du den Quest nicht ohehin schon erledigt hast, lustigerweise hatte ich sie im Hauptspiel erledigt und wenn ich jetzt durch Albion latsche sind sie wieder da und ich könnte Aufträge von ihnen annehmen

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Hat schon wer Multiplayer gespielt. Wie funktioniert das und wie ist es. Hab gehört, dass es nichts besonderes sein soll.

X30 rwlf

Frührentner
Hat schon wer Multiplayer gespielt. Wie funktioniert das und wie ist es. Hab gehört, dass es nichts besonderes sein soll.

Multiplayer kannst du in der Tat vergessen - wenn du in Albion jemandem aus deiner Friendslist begegnest, der auch gerade spielt, siehst du ihn als kleine Kugel. Wenn du ihn dann aber in dein Spiel einlädst, darf er nicht mit seiner eigenen Figur kommen, sondern muss einen Standardcharakter verwenden und kann dann hinter dir herzockeln. Also eher uninteressant...

Aber wenn du jemanden triffst, nutz' die Gelegenheit ein Geschenk zu überreichen. Dafür gibt es ein Achievement (^_^)

E

einauge

Guest
Danke für die Info.Geschenke werden bereitwillig verteilt.
LG
Hannes

Finde den sogenannten MP Modus, eigentlich ja eher Koop auch blöd, ist alles total unübersichtlich, ansonsten wenn wir uns treffen sieh mal zu das du von deinen Puppen ( Heldenpuppen ) kannst aufn Markt bei der Juweliertante kaufen, zwei hast, können wir tauschen, gibt auch einen Erfolg wenn man 5 oder 6 hat

ewenz

Neuankömmling
Was bietet denn der Mehrspielermodus? Sind dann 2 Helden unterwegs oder muss sich jeder für eine andere "Seite" entscheiden? Bin auch gern mal dabei wenn ihr euch verabredet ... ich hab das Spiel auch erst neu und bin noch nicht sehr weit (weil zeitaufwendig!).

Oben