• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
wenn wir gerade beim geld opfern an m$ sind ... hat vielleicht jemand eine ahnung wann bzw. ob überhaupt die pub games mal kostenlos werden oder zumindest reduziert ??? will endlich den blöden perfektion erfolg nur sehe ich es nicht ein nocheinmal 800 points nur für den einen ausdruck auszugeben ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Preissenkung wohl eher nicht so schnell, immerhin haben die Lionheads ja in ihrem Blog ne ganze Zeit lang Codes ohne Ende verschenkt.

Aber immerhin heisst es ja in der Beschreibung
"Ihr oder ein Freund habt sämtliche Ausdrucksmittel, Tricks und Fertigkeiten erhalten. Beeindruckend!"

Somit dürfte es reichen, einfach mit jemandem zu spielen, der den Erfolg schon hat.

Edit: Wäre außerdem die wesentlich angenehmere Methode, denn es ist teilweise echt mehr Arbeit als Spass, diese Items in den Pubgames zu ergattern.

Zuletzt bearbeitet:

generalraam

Jungspund
Bin von der kürze des DLC in Punkto Spielzeit ein wenig überrascht,denke aber das man mit dem U-Boot bald interessantere Orte aufsuchen kann.Karibik?Vulkan Insel?Atlantis?Alles möglich!
Aber das Beste:
ICH HAB MEINEN HUND WIEDER!!!
Mir hat da echt was gefehlt,als der Flohsack weg war!

Ogmork

Altenpfleger
Ich sitze jetzt schon den halben Tag dran alle Geschenke aus dem Laden zu bekommen... mir fehlen 2 "Mickrige Karotten" und "Königspurpurfärbemittel"... wo finde ich den Mist?
Die ganzen Naturkostläden haben nur noch andere Karotten und Die Barbiere und Kleiderläden haben genau das Färbemittel nicht mehr... ich drehe noch durch!

btw. Hal's Gewehr aus dem Laden ist der Hammer

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sitze jetzt schon den halben Tag dran alle Geschenke aus dem Laden zu bekommen... mir fehlen 2 "Mickrige Karotten" und "Königspurpurfärbemittel"... wo finde ich den Mist?
Die ganzen Naturkostläden haben nur noch andere Karotten und Die Barbiere und Kleiderläden haben genau das Färbemittel nicht mehr... ich drehe noch durch!

btw. Hal's Gewehr aus dem Laden ist der Hammer

Königspurpurfärbemittel

... habe ich von einem fahrenden kleiderhändler in fairfax garden gekauft - wenn kein kleiderhändler da gehe einfach zurück zu bowerstone und lege dich schlafen um danach zu schauen ob kleiderhändler da - mußte die prozedur 4-5 mal machen dann war der händler da ...

Mickrige Karotten

... wenn der naturproduktehändler in bowerstone nur noch "müll" zu verkaufen hat , so versuche dein glück mal bei dem naturproduktehändler bei der sandgans - der hatte sie in meinem fall ...

viel erfolg ...

Ogmork

Altenpfleger
Das Färbemittel habe ich dank deiner Hilfe bekommen und eine mickrige Karotte. Ich denke wo eine mickrige Karotte ist wird auch eine zweite irgendwann erscheinen.
Danke für die Tips!

DonnerLumpi

Altenpfleger
wenn wir gerade beim geld opfern an m$ sind ... hat vielleicht jemand eine ahnung wann bzw. ob überhaupt die pub games mal kostenlos werden oder zumindest reduziert ??? will endlich den blöden perfektion erfolg nur sehe ich es nicht ein nocheinmal 800 points nur für den einen ausdruck auszugeben ...

Habs bei ebay für zweieinhalb Mücken geschossen!
Siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@ ogmork: einfach mal 7 tage schlafen und wieder versuchen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Habs bei ebay für zweieinhalb Mücken geschossen! Siehe hier:

Das ist aber auch immer noch teurer als simpler Achievement-Tausch. Vor allem, wenn man keinen Wert auf die restlichen Items legt, die man auch fast alle so im Spiel kriegt.

Rein vom spielerischen Gehalt her, sind die Pubgames auch nicht mal zweifuffzig wert.

Zuletzt bearbeitet:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Grmpft. Ich finde ums verrecken kein zweites "Murgos Handelslexikon". Ich such mich schon dumm und dämlich. Weiß jemand wo es das üblicherweise zu kaufen gibt? Buchhändler in Bowerstone war ich schon zigmal.

UND: Ich muß jetzt mal anmerken, daß die Damen sogar im ersten Teil von Fable "ansprechender" gemodeled waren. Die Gesichter und Klamotten gehen teilweise ja gar nicht.

Oben