• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Auch wieder wahr. Spaßigerweise hatte die LCE hier im MediaMarkt genauso 69,95 gekostet wie die normale Version. :D

Aber ich hatte sie ja bei den lustigen Amazonen vorbestellt. Nicht, daß ich jetzt so eine doofe Hobbe-Figur haben möchte, aber aus Prinzip hätte ich gerne den Artikel den ich vorbestelle auch in der Form erhalten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt heist es schon Ende Januar 2009... bin gespannt ob ich vor Ostern noch auf die neue Insel komme...

Na Super, dann hat sich Fable spielen erst mal erledigt hatte mich eigentlich noch auf ein bischen "Fighten" dieses Jahr gefreut. Dann wird es erst mal gelöscht. Aucher eine 120er hat nur begrenzt Platz :eek::D

G

gonzo

Guest
Ich weiss ja nicht, fand Fable 2 eigentlich ziemlich langweilg und kein bißchen fordernd.

Für mich wieder mal so ein Hype und zu Unrecht so gut bewertet.

Nach der Hälfte des Spiels war die Luft raus. Fade Charaktere und laue Story. Hab´s zu Ende gespielt, aber ein zweiter Durchgang oder gar Erweiterungen würden mich nicht reizen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich weiss ja nicht, fand Fable 2 eigentlich ziemlich langweilg und kein bißchen fordernd.

Nach der Hälfte des Spiels war die Luft raus. Fade Charaktere und laue Story. Hab´s zu Ende gespielt, aber ein zweiter Durchgang oder gar Erweiterungen würden mich nicht reizen.

Also das es mein erstes "Rollen/Abenteuerspiel" war muß ich sagen mir hat es sehr viel Spass gemacht. Ich bin völlig "unbelastet" an diese Art von Spiel gegangen. Ich fands lustig das man sich so ausleben konnte wie man wollte.Absolut böse eben. Auch wenn ich es im Nachhinein etwas bereue mich für die Million und gegen den Hund entschieden zu haben....und den Geschlechtstausch würde ich auch nicht wieder machen.
War mal eine schöne Abwechslung zu meinen bisherigen Spielen......und die Erweiterung kommt im jeden Fall ohne wenn und aber - "Wenn sie denn jemals erscheint" :D

Lou Cypher 73

Jungspund
Ich bin seit gestern endlich auch ein stolzer Fable II Besitzer.
Ich finde das Spiel bisher echt Klasse. Allerdings war ich sehr überrascht das auf einmal ein Freund aus meiner Friendlist in mein Spiel joinen konnte. Da konnte ich dann erkennen, dass der Multiplayer echt bescheiden ausgefallen ist. Aber da erzähl ich ja nix neues...

Sierra

Jungspund
Ich habe jetzt erst mir Fable 2 angefangen und kenne Fable 1 bereits. Mir gefällt es ganz gut, auch wenn ich auch Geschlechtertausch betrieben habe...

...Talent Furzen, finde ich in diesem Fall irgendwie komisch!

benzin

Frührentner
fable 1 fand ich genial, irgendwie sehr humor-, und liebevoll gemacht. natürlich mußte dann auch fable 2 her. enttäuscht wurde ich zwar nicht, aber es reizt mich nicht zum ein zweites mal durchspielen. schade eigentlich.

E

einauge

Guest

Was findest Du dann nicht fade, mit nem Auto immer im Kreis zu fahren:D und vorher stundenlang lustige Farbklexe auf die Karosse zu machen:D, oder mal ehrlich ich finde GOW 2 Hordemodus geil, aber fader gehts doch nicht für ein paar Gamerscore stupide auf immer die selben, zugegeben zunehmend stärker werdenden Gegner ballern.
Ich find Fable 2 ganz cool, hab noch kein besseres Rollen- u. Actiongame gezockt, waren aber auch erst Two Worlds und ein wenig Oblivion, wobei mich das eher an ne Talkrunde erinnert:D

Oben