RG Faith DX
Rentenbezieher
Naja..den Test´s nach zu urteilen fühle ich mich, zumindest hinsichtlich meines Eindruckes bezüglich der Pad-Steuerung, bestätigt. Über die Grafik will ich gar nicht großartig meckern,schon gar nicht über matschige Texturen,das ist für mich sekundär. Allerdings häufen sich ja mittlerweile die negativen Kritikpunkte,so dass ich meine Version bei Amazon erstmal storniert habe. Habe keine Lust,ein weiteres unfertiges Produkt zu erwerben. Dann warte ich lieber ein wenig und erhoffe mir ein paar Erfahrungen aus dem Board. Wenn der Jörg dann sagt : "Hömma..kannste ziehen!" ,dann mache ich das vielleicht. Bin also sehr auf Dein morgiges Feedback gespannt!!
Und zur Not : 2011 habe ich noch im Regal stehen !
Eins habe ich noch : Ein Bekannter hat moniert,dass er meine Zeiten nicht fahren kann (PS3) und hat dann festgestellt,dass er in Abu Dhabi auf der langen Geraden max. 310 km/h fährt. Ich fahre da auf der 360 janz jenau 329 km/h....kann das nen PS3´ler mal bestätigen ? Weil,Setup einstellen ist ja nicht drin...
Und zur Not : 2011 habe ich noch im Regal stehen !
Eins habe ich noch : Ein Bekannter hat moniert,dass er meine Zeiten nicht fahren kann (PS3) und hat dann festgestellt,dass er in Abu Dhabi auf der langen Geraden max. 310 km/h fährt. Ich fahre da auf der 360 janz jenau 329 km/h....kann das nen PS3´ler mal bestätigen ? Weil,Setup einstellen ist ja nicht drin...
Zuletzt bearbeitet: