X
X30 Steppenwolf
Guest
F1 2010 ist schon ein seltsames Phänomen.
Das Spiel hat eigentlich alles, was man braucht, um vernüftige Cups austragen zu können. Technisch ist es oben mit dabei. Und gespielt wird's kaum noch, zumindest bei uns. Woran liegt das eigentlich? Ist es schon wieder zu realistisch, wenn man mit Pad fahren will? Zu schwer? Zu zeitaufwändig? Wenn ihr mich fragt, wird das Spiel unter Wert verkauft. Ich hoffe, das passiert nicht bei F1 2011.
Die Erwartungen waren einfach zu hoch, ähnlich wie bei Race Pro. Race Pro hat ja eine späte Wiedergeburt gefeiert, einfach weil die Mängel bekannt waren und wir uns auf die positiven Eigenschaften konzentrieren. Außerdem hat manch einer in der Wintersaison 2011/2011 eine Überdosis FM3 abbekommen
F1 2011 hat, denke ich bessere Chancen. Die Erwartungen liegen niedriger, wenn CM die Sache richtig angeht haben Sie "nur" die 2010 Version an den "richtigen" Stellen bearbeitet und bringen so eine echte Weiterentwicklung. RP in einer 2er Version wäre bestimmt der Hammer...*schwelg*
Ich überlege mir ernsthaft FM4 auszulassen da ich eigentlich mit RP voll auf glücklich bin und die WTCC ja einen Nachfolger braucht (Spa!). Wenn sich F1 aber als gutes Produkt erweist wäre eine F1 Veranstaltung nach dem WTCC Muster sicher denkbar! Zur Not recyceln wir F1 2010...