• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F1 2011

X30 Moskito

Frührentner
mann mann mann hier neben mir liegt die Games aktuell und was lese ich da "... kein Saefty Car in 2011" allerdings super funktionierendes KERS und DRS ...aufgebohrte Grafik und bessere KI....für mich wird dieser Titel doch wieder ein MUST HAVE hatte Ihn erst ausgeklammert...spiele in letzter Zeit häufiger 2010 und bin immer noch begeistert...besonders von den Wetterbedingungen.....war gerade in Ungarn unterwegs Freies Trainig Totaler Regen - danach abgeschwaecht. 2.Freies Trainig anfänglich leichter Regen dann Voller Regen und anschliessen aufgehört und Strecke langsam abgetrocknet...das sieht SUPER aus.......................ach nochwas haben die die Cockpit Ansicht verändert ...wirkt definitiv tiefer bzw länger auf dem Video

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
mann mann mann hier neben mir liegt die Games aktuell und was lese ich da "... kein Saefty Car in 2011" allerdings super funktionierendes KERS und DRS ...aufgebohrte Grafik und bessere KI....für mich wird dieser Titel doch wieder ein MUST HAVE hatte Ihn erst ausgeklammert...spiele in letzter Zeit häufiger 2010 und bin immer noch begeistert...besonders von den Wetterbedingungen.....war gerade in Ungarn unterwegs Freies Trainig Totaler Regen - danach abgeschwaecht. 2.Freies Trainig anfänglich leichter Regen dann Voller Regen und anschliessen aufgehört und Strecke langsam abgetrocknet...das sieht SUPER aus.......................
das Safetycar ist bei der GC bestätigt worden

X30 Moskito

Frührentner
NA umso besser wenn das Saefty Car kommt 16 Spieler im Multiplayer wird auch ein Fest + 8 KI

Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir GREGS neues LENKRAD KAUFT......:)

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ich werd´s mir auch holen. Wird wohl die Zeit bis Forza 4 ganz gut überbrücken. Hoffentlich dauert´s dann auch nicht mehr so lange, mit dem Erscheinen der neuen Fanatec-Wheels :)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wir sollten dann so langsam schonmal die Planung und Vorbereitung für den F1 2011 Cup angehen ;)

Btw, 600 Schleifen soll das neue Fanatec Wheel mit F1 Rim kosten... mal schauen was der Chef sagt :D

RyelDC

Frührentner
Wir sollten dann so langsam schonmal die Planung und Vorbereitung für den F1 2011 Cup angehen ;)

Ach, Der Teamkollege hat die gamescom überlebt und kann es kaum erwarten, wieder los zu legen. Aber sollte man bei den Planungen nicht erst mal auf das Spiel warten?
Bei F1 2010 war es ja genau so ;) Keiner konnte es erwarten und es sollte fleißig geplannt werden. Aber dann hat es irgendwie kaum einer gespielt.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ach, Der Teamkollege hat die gamescom überlebt und kann es kaum erwarten, wieder los zu legen. Aber sollte man bei den Planungen nicht erst mal auf das Spiel warten?
Bei F1 2010 war es ja genau so ;) Keiner konnte es erwarten und es sollte fleißig geplannt werden. Aber dann hat es irgendwie kaum einer gespielt.

ja hab die Gamescom gut überlebt, war ja auch nicht so viel los am Mittwoch :lol:
Bei den Planungen mit der letzten Version war ich hier noch nicht aktiv, von daher weiss ich nicht, wie es abgelaufen ist und was nicht geklappt hat. Ich weiss nur dass ich da auf jeden Fall ne Meisterschaft durchziehen will, ob das nun Leute von hier sind oder/und von meiner Freundesliste ist mir egal :)
Um den ganzen Leuten hier aber genügend Vorlauf zu bieten würde es sich ja anbieten, jetzt schon zu planen

RyelDC

Frührentner
Bei den Planungen mit der letzten Version war ich hier noch nicht aktiv, von daher weiss ich nicht, wie es abgelaufen ist und was nicht geklappt hat.

Noch vor Release von F1 2010 wurde hier verkündet, dass nun eigentlich nur noch F1 in den Cups gefahren wird. Der harte Kern, so 3-4 Leute haben auch mal ein paar Rennen gemacht aber die erhoffte Massenveranstaltung ist es nie geworden.

Oben