Croco
Pförtner des Altenheims
Oder auch nicht. Wird zunehmend schwieriger und zäher. Dennoch hab ich nu schon fast die Hälfte durch. Bin derzeit Strohwitwer und hab die Zeit gut genützt. 8 Stunden gingen heute drauf. Am Tag 1 ca. 4 Stunden. Gestern keine Zeit.Wird schnell erledigt sein, befürchte ich.
Da ich den Albatross schon lange nicht mehr gelobt hab
Von den neuen Trucks macht sich der Pathfinder ganz gut, da fehlen aber noch ein paar Upgrades. Die meisten die ich gefunden hab, waren leider nicht für den Pathfinder. Der ist nach dem Auffinden wie gewohnt zur Basis zu schleppen, bevor man ihn kaufen kann - 275000 fröhliche Eierlein ohne Extras. Den 2. Truck, ich glaub der heißt Haukka oder so, muss ich noch über die halbe Map zur Basis schleppen. Wird ein hartes Stück Arbeit, denk ich. Ist so ein langer 3 Achser, der auf dieser Karte wohl keine Chance haben dürfte, weil er ständig mittig aufliegen wird. Ich hätte ihn aber sehr gerne in Roadcraft
Die Karte ist extrem bergig, viele Wasserquerungen und reichlich Höhlen, das mitunter weite Umwege beschert. Die Höhlen sind allerdings teilweise wieder wertvolle Abkürzungen.
Ich hab heute den Albatross mehrmals ne fast senkrechte Wand hochgezogen, was eine immense Abkürzung bedeutete. Die Winchen der Trucks sind echt powerful.
Neue Season macht definitiv Spaß und Lust auf mehr, viel mehr