• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Mir geht da ein Upgrade in den Tatra Höhlen ab. Ich habe die Höhlen vollständig mit dem Radar gescannt, aber nix gefunden!
Klappt das etwa in den Höhlen nicht wenn es sich in so einem Geheimgang befindet? Weiß das jemand?
Auch steht in einer Höhle ein festgefahrener Wagen. Was hat der auf sich?
Ich wollte ihn rausschleppen, geht aber nicht übers Portal! Missionen und Aufgaben habe ich alle abgeschlossen.

Croco

Pförtner des Altenheims
Mir geht da ein Upgrade in den Tatra Höhlen ab. Ich habe die Höhlen vollständig mit dem Radar gescannt, aber nix gefunden!
Klappt das etwa in den Höhlen nicht wenn es sich in so einem Geheimgang befindet? Weiß das jemand?
Auch steht in einer Höhle ein festgefahrener Wagen. Was hat der auf sich?
Ich wollte ihn rausschleppen, geht aber nicht übers Portal! Missionen und Aufgaben habe ich alle abgeschlossen.
Also das Scannen geht an sich recht gut, ich hab alle gefunden. Notfalls kanns du auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nachsehen, wo es sich versteckt. Die Upgrades sind meist am Ende in so nem toten Seitenarm, wo du mit der Drohne reinkommst. Ich glaub in jedem Höhlensystem ist eines.

Das mit dem Wagen ist recht tricky. Hab ich auch ne Zeit lang rumgetüftelt. Das geht mit dem Abschleppseil. Mit der WInde kannst du ihn nicht rausbringen. Da müssen auch die Fahrzeugpositionen dann passen. Ich glaub einer der beiden muss am Transportfeld stehen, der andere nicht, oder so. Da musst dich ein wenig rumspielen, aber es geht letztlich. Ich hab da aber ein paar Seiten vorher schon mal dazu geschrieben glaub ich.

Turbo61

@Croco Danke für die Karte!
Ich habe eigentlich alle gefunden, aber daß Spiel sagt mir fehlt eine in den Höhlen.
Ich habe es jetzt noch mal kontrolliert, aber da ist nix mehr!

Und daß mit dem Wagen.
Der ist ja bei mir nicht Missions bedingt!
Was kann ich mit dem machen?
Verkaufen?
Oder wo hast du ihn hingeschleppt?

Croco

Pförtner des Altenheims
@Croco Danke für die Karte!
Ich habe eigentlich alle gefunden, aber daß Spiel sagt mir fehlt eine in den Höhlen.

Und daß mit dem Wagen.
Der ist ja bei mir nicht Missions bedingt!
Was kann ich mit dem machen?
Verkaufen?
Oder wo hast du ihn hingeschleppt?
Bei den Upgrades gibts in den Höhlen 2. Eine Notreserve L für den Scout, den du noch aus der Höhle bergen musst und das andere ist ein Upgrademotor ua für den MB Unimog, Warthog, Actaeon, ...

Ich glaub den Wagen musst du nur rausbringen. Das ist dieser neue Shiba Scout. Auf der anderen Seite vom Gate ist gleich das Zielgebiet wo du hinmusst, soweit ich mich erinnere. Da löst der Wagen sich ohnehin auf. Da gehts nur um die Bergung aus der Höhle. Aber es gibt jedenfalls ne Mission, wo ein Truck/Scout raus muss. Die heißt "Unerwünschte Schätze" und hat eine andere Aufgabe als Vorbedingung (Tief im Innern). Wichtig ist allerdings, dass die Mission aktiv ist, sonst bringst du ihn umsonst raus bzw. glaube ich, dass das dann gar nicht geht.
Verkaufen ist definitiv nicht vorgesehen. Kann sein, dass er dann zum Kaufen verfügbar ist.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

1766844674421.png

Zuletzt bearbeitet:

Croco

Pförtner des Altenheims
Wenn du die beiden in der Höhle schon hast, dass isses mit Sicherheit eines von draußen - zwangsläufig. Ich glaube es sind 12 Upgrades die du wirklich finden musst, die anderen gibts ja als Belohnung mit den Aufgaben. Mir hat auch lange eines gefehlt, ich musste dann am Schluss leider auch auf die Schummelkarte zugreifen, was ich sonst wirklich nicht mache. Aber die beiden Riesenkarten nochmal komplett mit dem Radar abfahren wollte ich mir dann doch nicht mehr antun. Ironischerweise fand ichs dann ziemlich in der Nähe meiner Hauptbasis auf einem Hügel. War so ein besch... Motorupgrade für den neuen Scout, den keiner braucht.

Turbo61

Danke👍
Ich schau noch mal! Und probiere das Abschleppseil an dem Wagen!

Edit:
Den Wagen bringe ich nicht raus!
Ich habs ein paar mal probiert mit Abschleppseil,
Abschleppseil und Winde,
in der Markierung,
ausserhalb der Markierung
Er geht einfach nicht übers Portal! Auch bekomme ich keinen Abgabepunkt angezeigt!
Irgendwann ist er dann komplett verschwunden!

Also habe ich die Xbox und das Spiel komplett neu gestartet.
Und auf einmal hat mir kein Upgrade mehr gefehlt!!!
Und ich habe Stunden gesucht und gescannt!!!!
Jetzt ist alles komplett.
Bis auf diesen Kackwagen! Der war auch wieder da und wollt nicht raus.
Aber ich glaube er ist irrelevant!

Zuletzt bearbeitet:

Croco

Pförtner des Altenheims
Danke👍
Ich schau noch mal! Und probiere das Abschleppseil an dem Wagen!

Edit:
Den Wagen bringe ich nicht raus!
Ich habs ein paar mal probiert mit Abschleppseil,
Abschleppseil und Winde,
in der Markierung,
ausserhalb der Markierung
Er geht einfach nicht übers Portal! Auch bekomme ich keinen Abgabepunkt angezeigt!
Irgendwann ist er dann komplett verschwunden!

Also habe ich die Xbox und das Spiel komplett neu gestartet.
Und auf einmal hat mir kein Upgrade mehr gefehlt!!!
Und ich habe Stunden gesucht und gescannt!!!!
Jetzt ist alles komplett.
Bis auf diesen Kackwagen! Der war auch wieder da und wollt nicht raus.
Aber ich glaube er ist irrelevant!
Na irrelevant nur, weil er unnötig ist. Fũr den Abschluss der Karte hat er sehr wohl Relevanz, weils eine der Aufgaben ist. Ist halt ne Fummelei bis man raushat wie die Fahrzeuge stehen mũssen bis es klappt. Aber es geht definitiv

Turbo61

Das ist es ja!
Ich habe ja die Karte auf 100% fertig!
Und trotzdem steht der immer wieder dort!
Und wenn ich ihn anwinche kommt kein muh oder mäh wohin damit!
Also irrelevant
27/27 Expeditionen
24/24 Aufträge
20/20 Aufgaben
41/41 Upgrades

Einzig bei den Karpaten habe ich 102 von 103 Upgrades gefunden.
Aber das ist ja angeblich ein Anzeigebug!
Ich habe mir jetzt jeden Truck gekauft, und jeder wäre voll aufrüstbar!
Also kann nix mehr fehlen.

Croco

Pförtner des Altenheims
Das ist es ja!
Ich habe ja die Karte auf 100% fertig!
Und trotzdem steht der immer wieder dort!
Und wenn ich ihn anwinche kommt kein muh oder mäh wohin damit!
Also irrelevant
27/27 Expeditionen
24/24 Aufträge
20/20 Aufgaben
41/41 Upgrades

Einzig bei den Karpaten habe ich 102 von 103 Upgrades gefunden.
Aber das ist ja angeblich ein Anzeigebug!
Ich habe mir jetzt jeden Truck gekauft, und jeder wäre voll aufrüstbar!
Also kann nix mehr fehlen.
Na dann 🤷‍♂️

Oben