• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evolve

OneEyedHS

Jungspund
Läuft schon. Gerade mal getestet. Danke.... aber Nein Danke! Monster muss unheimlich unbeliebt sein. Sämtliche Matches die ich betreten habe liefen schon, ich musste dann das Monster übernehmen, umzingelt von Jägern und durfte mich plattmachen lassen. Klar schafft man noch den ein oder anderen Kill, aber Spass will da keiner aufkommen. Am 17. gibts dann wohl den Kampagnenmodus. War in Left4Dead schon toll, werd ich dann nochmal testen. Einen ernsthaften Grund 70€ auszugeben sehe ich aber hier für mich nicht.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Läuft schon. Gerade mal getestet. Danke.... aber Nein Danke! Monster muss unheimlich unbeliebt sein. Sämtliche Matches die ich betreten habe liefen schon, ich musste dann das Monster übernehmen, umzingelt von Jägern und durfte mich plattmachen lassen. Klar schafft man noch den ein oder anderen Kill, aber Spass will da keiner aufkommen. Am 17. gibts dann wohl den Kampagnenmodus. War in Left4Dead schon toll, werd ich dann nochmal testen. Einen ernsthaften Grund 70€ auszugeben sehe ich aber hier für mich nicht.

Bei der letzten Beta fand ich es eigentlich recht spaßig, als Monster zu zocken. Ich brauchte etwas, bis ich das Vieh im Griff hatte, aber dann machte es wirklich Spaß.

Bin gespannt, was sich seit der letzten Beta getan hat und ich drücke mal allen die Daumen, die über Ihren Provider nur den NAT-Typ Strict hinbekommen, da für die Zocker das Matchmaking bei der letzten Beta quasi nie funktioniert hat.

Mal morgen oder am Wochenende die neue Beta anzocken. Ich find das Game recht nett, aber 70 E-Mark wäre es mir im Moment nicht wert. :D

OneEyedHS

Jungspund
Ich habe mal die Let'sPlays von BattleBros geguckt. Der Kampagnenmodus sieht echt gut aus. Finde ich auch interessanter als den Versus Modus. Ab Morgen ist der spielbar, dann guck ich auch noch mal rein. Gestern hats dann auch nochmal geklappt. Spiel beigetreten und dann war ich auch mal Jäger. Nach ca. 20 Sekunden bin ich dann aber in einer fleichfressenden Pflanze verreckt beim Versuch zu meinem Team aufzuschliessen. :shame:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bin gespannt, was sich seit der letzten Beta getan hat und ich drücke mal allen die Daumen, die über Ihren Provider nur den NAT-Typ Strict hinbekommen, da für die Zocker das Matchmaking bei der letzten Beta quasi nie funktioniert hat.

Hi
Das NAT-Typ Strict Problem besteht laut Aussage meines Sohnes immer noch.
Seit dem Hack-Angriff auf Microsoft ist die strikte NAT von meiner Box auf seine Box umgeswitched.
Es wurde weder am Router noch an den Boxen was geändert.
(Telekom DSL 50Mbit mit Speedport V902)
Gruss
ralle

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Hi
Das NAT-Typ Strict Problem besteht laut Aussage meines Sohnes immer noch.
Seit dem Hack-Angriff auf Microsoft ist die strikte NAT von meiner Box auf seine Box umgeswitched.
Es wurde weder am Router noch an den Boxen was geändert.
(Telekom DSL 50Mbit mit Speedport V902)
Gruss
ralle

So richtig verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warumd as bzgl. NAT so restriktiv sein muss. Ok. Es ist eben ein Punkt, der den Multiplayer gegen CHeat-Angriffe absichern soll, was ja auch wichtig ist, aber selbst mit strikten NAT-Einstellungen gäbe es da Möglichkeiten.

Als ich letztens ein paar Kumpels zum Titanfall-Abend da hatte, hatten wir bei mir hier im Netz (O2-VDSL 50MBit/10MBit) 6 Xboxen und obwohl ich aufgrund meiner Konfiguration immer den NAT-Typ1 (Offen) hab, gab es zwei X1, die sich nur mit Strict verbunden haben. Seltsam. Kann aber auch an der gammligen O2-Box-6431 liegen.

Gruß,
Harry

ralle01

Frührentner
Sponsor
So richtig verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warumd as bzgl. NAT so restriktiv sein muss. Ok. Es ist eben ein Punkt, der den Multiplayer gegen CHeat-Angriffe absichern soll, was ja auch wichtig ist, aber selbst mit strikten NAT-Einstellungen gäbe es da Möglichkeiten.

Als ich letztens ein paar Kumpels zum Titanfall-Abend da hatte, hatten wir bei mir hier im Netz (O2-VDSL 50MBit/10MBit) 6 Xboxen und obwohl ich aufgrund meiner Konfiguration immer den NAT-Typ1 (Offen) hab, gab es zwei X1, die sich nur mit Strict verbunden haben. Seltsam. Kann aber auch an der gammligen O2-Box-6431 liegen.

Gruß,
Harry

Das komische ist, das ich jetzt wieder ohne irgendwelche Änderungen an meiner Box eine strikte NAT habe und mein Junior wieder eine offene.
Gruß
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Bin eigentlich sehr interressiert an dem Spiel, habe es bisher aber nicht gekauft weil ich nicht weiss ob ich 3 Mitstreiter finde die das ganze dann auch mehr oder weniger regelmässig spielen da für mich nur der MP als Team interessant ist.

Oben