• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evolve

X30 RavenNCE

Altenpfleger
EVOLVE blutet Spieler.

Auf Steam gehen die Nutzerzahlen in den letzten Tagen rapide nach unten.
Die meisten meiner Kumpels hier in der Gegend spielen es auf der One auch nur noch sehr sporadisch.

Ich hab es bisher zwar ausgiebig in der Beta gezockt, aber bisher die Retail noch nicht angeschafft.

Wie sieht es bei Euch aus?

qione

Frührentner
Von 22k auf 8k :D
Aber gut, mit denen ich es eigentlich spielen wollte (insgesamt mit mir 5) sind kaum oder unterschiedlich online und daher haben wir bisher nur einmal gespielt (4 Stunden) und das macht Spaß.

Allein oder zu zweit auf Servern rumgammeln macht überhaupt kein Spaß.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hatte mir das Spiel geklemmt, da ich mir das irgendwie schon dachte. 1. ist es mit ner festen Gruppe relativ schwierig, dass immer alle Zeit finden und 2. eben, dass sich das Spielprinzip für mich persönlich zu schnell abnutzt. Alleine spielen ist wohl ohnehin relativ unsinnig, da ich da schon ein paar Runden gesehen habe (in streams), in denen bei den Huntern alles drunter und drüber ging - weil kein teamplay zu erkennen war :)

Ich kann aber auch alle verstehen, die Spaß daran haben. Ich hoffe ja immer noch auf ein Left 4 Dead 3 hehe

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich spiele es ganz gerne ist halt mal was erfrischend anderes.

Ich finde es nur Schade das die Resonanz zu dem Spiel so verhalten ist. Dauernd wird gemeckert das es nichts neues auf dem Gebiet gibt und jedes Jahr nur wieder einen neuen Aufguss alter Games gibt. Und was wird gekauft und gespielt der alte Aufguss und das neue wird links liegen gelassen. So werden Tripple A Publisher immer weniger versuchen neue Sachen rauszubringen weil sie das Risiko scheuen.

qione

Frührentner
Ich spiele es ganz gerne ist halt mal was erfrischend anderes.

Ich finde es nur Schade das die Resonanz zu dem Spiel so verhalten ist. Dauernd wird gemeckert das es nichts neues auf dem Gebiet gibt und jedes Jahr nur wieder einen neuen Aufguss alter Games gibt. Und was wird gekauft und gespielt der alte Aufguss und das neue wird links liegen gelassen. So werden Tripple A Publisher immer weniger versuchen neue Sachen rauszubringen weil sie das Risiko scheuen.

Ja das verstehe ich auch nicht. Klar, dass Spiel ist wirklich nicht perfekt und vor allem eher lahm wenn man alleine Public spielt, aber dieses ständige gehate nervt.

Viele schreiben "CoD ist auch immer das Gleiche" - Dann gibts welche die schreiben "CoD ist nach MW3 netmehr das gleiche :(" Ist es "ähnlich" wird gemeckert - ist es etwas "anders" auch xD

Oben