• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Evolve

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
So, jetzt ist das Spiel draussen. Im Internet tobt gerade ein kleiner Mini-Shitstorm weil angeblich zum vollen Spiel DLC im Wert von 130,- gekauft werden müsste.
Hab mir das mal angesehen, und das waren alles nur nutzlose Skins die eh kein klar denkender Mensch kauft (mein All-Time-Winner-DLC ist das komplette Gears-3-Waffenskinpaket für lumpige 40 Euro).
Den einzigen sinnvollen DLC den ich gesehen habe waren drei neue charaktere, aber sagt mal: schlatet man die nicht sowieso durchs spielen frei?

Was genau müsste man denn jetzt für die "Vollversion" von Evolve kaufen?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, jetzt ist das Spiel draussen. Im Internet tobt gerade ein kleiner Mini-Shitstorm weil angeblich zum vollen Spiel DLC im Wert von 130,- gekauft werden müsste.
Hab mir das mal angesehen, und das waren alles nur nutzlose Skins die eh kein klar denkender Mensch kauft (mein All-Time-Winner-DLC ist das komplette Gears-3-Waffenskinpaket für lumpige 40 Euro).
Den einzigen sinnvollen DLC den ich gesehen habe waren drei neue charaktere, aber sagt mal: schlatet man die nicht sowieso durchs spielen frei?

Was genau müsste man denn jetzt für die "Vollversion" von Evolve kaufen?

Ähm...eigentlich nur "Evolve". Habe zwar gestern nur Tutorials und drei Solo-Runden gespielt, aber ich meine, dass man auf Dauer sowieso alles freischalten. Maps werden in Zukunft wohl kostenlos sein, Monster und Jäger Kosten dann Geld. Wenn jemand irgendein Monster oder Jäger nicht hat, kann er trotzdem mit oder gegen die anderen spielen. Die Maps muss man sich natürlich runterladen, aber sind ja wie gesagt umsonst. Btw abgesehen von der preishöhe eine ziemlich geniale Idee, wie ich finde. Du musst also jetzt nichts extra holen.
Ich finde diesen ganzen shitstorm grade ziemlich nervig. Passiert wohl im Moment nichts interessanteres in der Gaming-Welt.
Gruss Mirco

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Stimmt, spielen kann man es! Aber wenn von Anfang an ein viertes Monster dazugekauft werden kann/muss/darf, find ich das schon 'ne Bodenlose frechheit dafür 15ocken zu verlangen. Für ein VIERTES Monster, also das sollte/könnte/müsste meiner Meinung nach schon drin sein! Bei so 'nem Spiel sollten der Abwechslung zuliebe sogar 6 Standart sein.
My two cents...

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Also nochmal zum Verständnis: wenn ich den Season Pass kaufe, was muss man dann noch extra zahlen (ohne den Skin-Blödsinn)?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Stimmt, spielen kann man es! Aber wenn von Anfang an ein viertes Monster dazugekauft werden kann/muss/darf, find ich das schon 'ne Bodenlose frechheit dafür 15ocken zu verlangen. Für ein VIERTES Monster, also das sollte/könnte/müsste meiner Meinung nach schon drin sein! Bei so 'nem Spiel sollten der Abwechslung zuliebe sogar 6 Standart sein.
My two cents...

Da gebe ich dir Recht. Drei Monster sind etwas mager, wollen aber auch erstmal freigespielt werden. Gibt es denn den Behemoth überhaupt schon? Habe ihn noch nicht gesehen. Hatte es vorbestellt.
Gruss Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also nochmal zum Verständnis: wenn ich den Season Pass kaufe, was muss man dann noch extra zahlen (ohne den Skin-Blödsinn)?

Der season Pass kostet im Store knappe 25€ und du bekommst 4 neue Jäger die wohl noch erscheinen, aber kein neues Monster. Diese Jäger sind nicht freischaltbar im originalspiel. Normal würde ein neuer Jäger 7€ irgendwas Kosten.
Dazu kommen skins für die drei Monster. Also nichts was man unbedingt braucht. Dazu sei zu sagen, dass neue Jäger auch neue Waffen und Gadgets haben, die NUR SIE haben. Man kann die Waffen usw nicht untereinander tauschen! Somit offenbart jeder neuer Jäger auch neue spielerische Erfahrungen. Gruss Mirco

fUXX77

Jungspund
Kleiner Tipp: Ich habe Evolve beim Media Markt gekauft (Düsseldorf), die hatten dort die Vorbestellerversionen mit dem Gratis Monsterpack, also dem Code fürs vierte Monster. Kostenpunkt: 59 €

Oben