G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Es geht wohl leider nicht ohne Bugs... :shame:
Die neu eingefügten Switches zur Wahl zwischen den Modi Performance und Quality scheinen nicht zu funktionieren. Das wurde im Bugreportforum von FD bestätigt und man suche bereits nach einer Lösung des Problems.
So wie es derzeit aussieht, handelt es sich unabhängig von der gewählten Einstellung immer um den Performance Modus. Also darf man sich auf bessere 4K Darstellung irgendwann freuen, aber gleichzeitig auf sinkende fps einstellen.
Naja, ich bin ein wenig ernüchtert, wenn das der Performancemodus ist. Er sieht zwar super aus, aber fps will ich nicht hergeben... Mal gucken. Da kann bestimmt noch optimiert werden. :morgähn:
Ist leider auf der Pro ebenso! Entweder ganz ganz leicht verbesserte Grafiken - die Unterschiede sind wirklich nicht der "Wow-Effekt" oder eben stabile 60 FPS.
Hier ein ganz informatives Vergleichsvideo dass mir seinerzeit die Augen geöffnet hat:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Vielleicht tut sich da in Zukunft noch was. Elite wär echt so der einzige Titel für den ich XBL wieder aktivieren und mir die 1X kaufen würde. Ich hab da einfach schon zuviel erreicht um auf der PS4 nen Neustart zu machen. Mit der Zeit kommt die Einsicht. Will damit im Kern sagen.. Ich freue mich darauf mit dem harten Kern der Elitefans hier bei den Senioren in Laufe des Jahres wieder zusammen durchs all zu streifen. Gern in 4k, gern auf der 1X - aber alles in Ruhe. Ich gucks mir aus der Ferne weiterhin an. Die für mich wirklich interessanten Inhalte kommen leider erst Q4 2018!
Hier ne kleine Zusammenfassung vom Obsidian.. mit den Plänen für 2018 und den neuen "hübscheren" Planeten. Da könnte die 1X ihre Power prinzipiell voll ausspielen - hoffe ich zumindest.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: