• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

X30 Trucase

Moderator
Team
Es soll vereinzelt vorkommen, dass die A-, B-, X- und Y-Tasten nach dem neuen Update übersensibel reagieren. (z.B. Betätigen des Boosts, wenn man eigentlich in einer Station zur Landung ansetzen will)
Es soll helfen, die Steuerung im Menü, auch wenn man (wie ich) überhaupt nichts verändert hat, auf Standard zurückzustellen. Ich konnte es noch nicht testen, aber so lange das noch nicht so klar ist, sollte man auf großen Raumstationen nur mit Autopilot landen. Sonst ist man schnell nur noch ein Fettfleck auf der Scheibe der Tower Control.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Das hat eher etwas damit zu tun, dass nach dem Update im Standard die Funktion zum Halten der Tasten deaktiviert ist. Will man also nachschauen, welche Funktionen sich z.B. unter Taste "A" verbergen wenn man diese gedrückt hält, erscheint das Auswahlmenü für das Steuerkreuz nicht. Daher also diese Funktion im Menü wieder aktivieren.

Mich3l

Jungspund
Ähm, sollte nicht mit dem heutigen Patch deutsch eingeführt werden oder bin ich nur zu blöd um die Einstellung zu finden?

PergamentHades

Altenpfleger
Ich hab da mal eine ganz andere frage, ich hatte das spiel damals runtergeladen wo es noch in der preview phase war aber nie gespielt, wurde dann immer automatisch aktualisiert und jetzt stell ich mir die frage ob ich das spiel noch kaufen muss oder ist das generell kostenlos? Im Store steht nur spielen, von kaufen steht da nix. o_O

Edit: Hat sich glaube ich geklärt, habe im Store grad nachgeschaut, ist nur eine Physics Engine die auf meiner platte ist, das spiel selbst kostet wohl 49,99€ inkl addons

gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Deutsch wird noch geliefert. Gab da wohl irgendwelche Probleme oder Nachzügler anderer Lokalisierungen.
Wenn im Store steht "spielen" dann Attacke. Als Previewer musst du nix mehr bezahlen. Ausser jetzt für Horizons.

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe es jetzt auch, aber bisher noch nichts mit den Engineers gemacht. Muss mich damit nächste Woche mal ausgiebig beschäftigen. Aber ein bisher tolles Spiel wurde nochmal besser.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt wohl für das Spiel noch ein Commanders-Addon, aber das bringt, glaub ich, nur Lackierungen für die Raumschiffe. Außer hünsch anzusehen vor allem teuer. Wer's braucht...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs nun auch und bin erstmal mit den Trainingsmissionen zu Gange. Was mich nur gewundert hat, hab die Deluxe für nen Fuffi gekauft und zuerst fehlte die Standart Edition und die Arena. Dann hab ich das doch noch installiert bekommen, aber beim Starten stand wieder der Text mit den 60 Minuten Demo. Hab das nicht bestätigt und nu spiel ich es. Bin mal gespannt, was nach 60 Minuten passiert..... :silly:

EDIT: Demo zuende und kann es nicht mehr spielen. Mal schauen, was der Support sagt.......

Zuletzt bearbeitet:
Oben