J
John Doe
Guest
frage an die Ur-Elites![]()
ich hab mir nun Credits zusammen gescheffelt für die Cobra Mk3 oder die Viper Mk 4 ...
und jetzt ????
ich weiss nicht welche ich nehmen soll .. im ersten momment sehen beide gleich aus .. aber da steckt mehr dahinter für den Preisunterschied
Kann mir mal jemand Tipp geben ..vom aussehen würde mir ja die Viper zusagen .. aber ich hab auf dem C64 immer geträumt eine Cobra MK 3 zu haben ..
und nie gehabt ,...
hmmm
Grüße
Mache deinen Traum wahr und kaufe dir die Cobra. Sie hat Kultwert, den die Viper nie erreichen kann. :keine Panik:
Die Viper hat etwas stärkere Schilde und bessere Panzerung. Sie haben die gleichen Hardpoints, bei der Viper sind sie jedoch für den Kampf etwas besser angeordnet.
Die Cobra ist das schnellste Schiff im Spiel und kann mit A-Thrustern allen anderen Schiffen im Spiel entkommen. Das macht sie zum beliebtesten Schmugglerschiff neben der AspX. Cobra ist wendiger als die Viper und hat etwas größere Internals, aber genau so viele. Die Cobra kann etwas weiterspringen als die Viper.
Beide Schiffe sind gut. Die Cobra ist etwas billiger und kultig. Sie ist der Milleniumfalke von Elite. Kaufe die Cobra :keine Panik:
zum Vergleichen und imaginären Austatten der Schiffe gibt eine hervorragende Internetseite: coriolis.io