G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Gestern habe ich noch ein paar Videos angesehen, die sich damit beschäftigen, wie es weiter gehen soll. Den Teil mit Jägern fand ich gut. Es gibt schon jetzt große Raumschiffe, wie z.B. eine Anaconda, die Platz für einen Jäger bieten würden. Es soll wohl ins Spiel übernommen werden, dass ein Jäger (Eagle z.B.) gestartet werden kann und per AI die Verteidigung übernimmt. Es ist wohl auch eine Wahlmöglichkeit angedacht. Der Spieler kann entscheiden ob er das "Mutterschiff" fliegt und die AI den Jäger oder anders rum. Das würde einige Problematiken mit Handelsraumern und Miningraumschiffen lösen.
Was mir derzeit noch fehlt ist das "warum" im Spiel. Ich habe lange begeistert Eve gespielt. Da wurden die Ressourcen, die mein Kumpel abgebaut hat für neue Raumschiffe oder die Station der Gilde genutzt. Hier wird der Kram derzeit nur an NPC-Händler verkauft. Die einzige von Spielern nutzbare Ressource sind Credits. Aber da kommt vielleicht irgendwann noch ein Wirtschaftsupdate. Kein Game ist perfekt und ich finds sehr gut, dass nicht 1.000 Features versprochen aber nur 10 implementiert werden. Lieber stück für stück das Spiel ausbauen. Das aber sauber programmiert und durchdacht.
Was mir derzeit noch fehlt ist das "warum" im Spiel. Ich habe lange begeistert Eve gespielt. Da wurden die Ressourcen, die mein Kumpel abgebaut hat für neue Raumschiffe oder die Station der Gilde genutzt. Hier wird der Kram derzeit nur an NPC-Händler verkauft. Die einzige von Spielern nutzbare Ressource sind Credits. Aber da kommt vielleicht irgendwann noch ein Wirtschaftsupdate. Kein Game ist perfekt und ich finds sehr gut, dass nicht 1.000 Features versprochen aber nur 10 implementiert werden. Lieber stück für stück das Spiel ausbauen. Das aber sauber programmiert und durchdacht.