Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
😕 danke, ich tu mich mit englisch immer sehr schwer. Das Spiel ist sicher geil nur wenn ich die Missionstexte nicht verstehe hilft mir das nicht
Der besagte "Exploit" dürfte so ziemlich von jedem genutzt werden, der halbwegs bei Verstand ist. Ist nämlich nur der Umstand, das man jede Bounty zugesprochen bekommt solange man nur mal kurz auf das Ziel geschossen hat - unabhängig davon wer es dann zerstört. Ich nutze diesen Umstand bei meinen Schürfgebietpatrouillen aus, da ist nach einer Schießerei die Polizei meist mit 2-3 Anacondas vor Ort. Da hänge ich mich dran, ab und an taucht auch mal ne Pyton oder Anaconda auf die ich mit meiner Asp (noch) nicht alleine angehen kann. Die Polizei bekämpft die ohnehin, ich warte ab bis deren Schilde runter sind, Bounty Scanner an und dann auf sie mit Gebrüll...
Sind immer mal gut 250-400k Bounty drin - pro Ziel. Man kann das natürlich auch lassen und mit den kleinen Schiffen Staubkörner hin und her fliegen für 40-60k pro Tour. Wenn es das bringt...
.
Hab Exploit gesagt...Bazinga!
Ein Exploit ist nur ein "Fehler" in der Spielmechanik. Die meisten sind eher unerfreulich. Davon hat Elite so einige...
Der besagte "Exploit" dürfte so ziemlich von jedem genutzt werden, der halbwegs bei Verstand ist. Ist nämlich nur der Umstand, das man jede Bounty zugesprochen bekommt solange man nur mal kurz auf das Ziel geschossen hat - unabhängig davon wer es dann zerstört. Ich nutze diesen Umstand bei meinen Schürfgebietpatrouillen aus, da ist nach einer Schießerei die Polizei meist mit 2-3 Anacondas vor Ort. Da hänge ich mich dran, ab und an taucht auch mal ne Pyton oder Anaconda auf die ich mit meiner Asp (noch) nicht alleine angehen kann. Die Polizei bekämpft die ohnehin, ich warte ab bis deren Schilde runter sind, Bounty Scanner an und dann auf sie mit Gebrüll...
Nicht schlecht [emoji106] Obwohl, wenn ich hier so mitlese, und die Herren Werltraumbummler so mit ihren Fachbegriffen ums sich schmeißen, glaube ich, ich bin einfach zu alt[emoji85] [emoji87]
Zur Konfirmation habe ich damals einen Atari2600 mit Space Invaders bekommen ... da gabs nur rechts links und feuern [emoji16]