• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2010 - News & Diskussion

X30 Goloo

Frührentner
also ich glaub das mit dem leise noch nicht. weiß gar nicht wo aber hab in der nacht n interview mit nem M$ mitarbeiter gelesen der sich dazu nicht äussern wollte weil sie anscheiend doch nicht so leise ist wie erhofft. der ein oder ander auf der pk lies wohl zu aussagen wie" sch*** die ist ja immer noch so laut!"

man wird es erleben ... im prinzip liegt ja eh alles auf der platte und filme schau ich damit eh nicht also was solls.

X

X30 CHILLI

Guest
Nenene..ich glaub das war Engadet die haben wärend des Betriebs ein Mikro öfters hin gehalten und es war absolut Silence..die haben das auch bestätigt..!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nenene..ich glaub das war Engadet die haben wärend des Betriebs ein Mikro öfters hin gehalten und es war absolut Silence..die haben das auch bestätigt..!

So ist es, Eurogamer bestätigt das ebenfalls:
"And, yes, it's quiet. Really quiet. In a relatively muted conference room, I couldn't even hear the machine turning on, and even when there was a disk spinning, you felt it through the table more than you heard it actually humming to itself. The drive's still 12x, and the fans are still turning, but the development team has apparently spent a fair bit of time thinking about acoustics, and the result seems pretty successful - at least over short periods of time."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Trotz neuer Bauweise und Inkompatibilität der alten Festplatte soll das alte Transferkabel übrigens weiterhin zur Übertragung genutzt werden können und kommt auch für 20 Dollar nochmal separat in den Handel.

Oh ja......ein ganz frisches Setting. Das Video sieht ganz okay aus, aber Afganistan ist finde ich genauso abgegriffen.

So ist es. Gestern war es WW2, heute sind es Afghanistan und/oder Terroristen.

Und das neue COD sah grossteils genauso generisch aus.

Thommysoft

Team
Sehr zu empfehlen ist übrigens auch der "E3 2010 gif/photoshop thread" aus dem Neogaf-Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein paar der Highlights:

23i9ffr.gif

2vl7gq9.gif

SonyWandConanRave.gif

2i9e1v.jpg

Thommysoft

Team
Wenn man die Dinge als Nur-360-Besitzer mal objektiv betrachtet, dann tritt Nintendo mit seiner PK Microsoft mal mächtig in den Hintern.

Denn auch wenn die Spiele nicht unbedingt alle meinem Geschmack entsprechen und die Grafik meist Wii-typisch auf recht niedrigem Niveau stattfindet, so ist das wirklich mal ein umfangreiches und breites Angebot an Exklusivtiteln:
Ein neues Zelda, Mario Sports Mix, neues Metroid, neues Golden Sun, neues Kirby, neues Golden Eye, Epic Mickey, neues Donkey Kong Country und dazu halt noch etwas Casual-Krams.

Dagegen sieht das Microsoft-Exklusiv-Lineup mal richtig blass aus. Und wenn der Tag in LA so weitergeht (Sony-PK), dann wird MS am Ende als der große Verlierer da stehen.

X

X30 CHILLI

Guest
Gott führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von unseren Überziehungsrahmen..

..jetzt kommt Apple auch noch mit nem neuen Mac Mini daher..! Kann doch nicht wahr sein...

Oben