• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2010 - News & Diskussion

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Thommy managed des alles. Ich muß erstmal schauen ob ich net arbeiten muß wenn die PK´s sind :eek:.

Jup, ich werde die Anleitung wohl heute abend hier im Forum online stellen. Leider geht es nicht mehr ganz so einfach wie im letzten Jahr, aber arg kompliziert ist es auch nicht.

Überlege grad, ob es nicht gut wäre, für die Chat-Info einen eigenen Thread aufzumachen, damit es hier nicht im News-Wust untergeht.

X30 beo

Rat der Weisen
Jup, ich werde die Anleitung wohl heute abend hier im Forum online stellen. Leider geht es nicht mehr ganz so einfach wie im letzten Jahr, aber arg kompliziert ist es auch nicht.

Überlege grad, ob es nicht gut wäre, für die Chat-Info einen eigenen Thread aufzumachen, damit es hier nicht im News-Wust untergeht.
Poste es ruhig hier ein. Ich editier dann meinen ersten Beitrag :).

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich kann es kaum noch erwarten.

Mir geht das ganze fast völlig am ... vorbei, da ich von neuen super Games die da kommen sollen nicht viel mitbekommen hab in letzter Zeit.

Morgen wird es im Rahmen der E3 Pressekonferenz von MS hoffentlich tonnenweise News geben. Und damit meine ich keinen Natal (Wave?) Fuchtel Mist.

Natal ist das Einzige was mich interessiert. Und da auch nur ob sie es fertig gebracht haben die Lags auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und ob mehr kommt, als Fuchteldreck. ;)

sanifox

Altenpfleger
Also wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann Überträgt Gametrailers ab 05:00 Uhr (unserer Zeit) dort die Ankündigungen zu Natal. Während aber gerade AceyBongos über seinen VideoBlog verlauten lies das es keine Liveübertragung gibt...verwirrend...

Edit: Major Nelson bestätigt auch das es nicht LIVE gestreamt wird. MTV hat die Rechte dafür und zeigt es am Dienstag. Also dürfen wir alle ausschlafen.

X30 beo

Rat der Weisen
Also wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann Überträgt Gametrailers ab 05:00 Uhr (unserer Zeit) dort die Ankündigungen zu Natal. Während aber gerade AceyBongos über seinen VideoBlog verlauten lies das es keine Liveübertragung gibt...verwirrend...

Edit: Major Nelson bestätigt auch das es nicht LIVE gestreamt wird. MTV hat die Rechte dafür und zeigt es am Dienstag. Also dürfen wir alle ausschlafen.
Na da bin ich ja froh. Dachte schon ich darf jetzt nicht ins Bett :D. Über twitter kam auch grad sowas ähnliches rein.

sanifox

Altenpfleger
Nunja, ich denk schon das MajorNelson einiges darüber twittern wird, das hat er ja schon angekündigt :) Aber gut, das wird mir dann zuviel :)

Oben