Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ja, mache ich auch jetzt, so Deppen. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Viel Recherche, ausprobieren und da es dafür ja eine Szene gibt, werden diese Dinge auch gesammelt gefunden. Wie eben die ganzen Elden Ring Geheimnisse.Ich frag mich da nur, wie findet man so etwas heraus ?
Er spielt ja kaum.
Da werden irgendwelche Glitches ausgenutzt, was wahrscheinlich auch nur auf dem PC möglich ist.
Ich frag mich da nur, wie findet man so etwas heraus ?
Dann los, auf zum nächsten Kindergeburtstag, Sekiro wartet auf dichSo ich bin jetzt komplett durch mit dem Spiel und habe jeden optionalen Boss lt. Achievments erlegt.
Alle Zauber, alle legendären Echos und Waffen finden spare ich mir.
Auch auf den Grind mit den alternativen Enden habe ich keine Lust.
Es war insgesamt eine schöne und herausfordernde Reise zusammen mit meiner Mimik.
Das schwerste war für mich immernoch Radagon mit der darauf folgenden Eldenbestie.
Alles was danach kam war dann doch eher Kindergeburtstag und spätestens nach dem 4. Try Geschichte.