• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wems zu einfach ist - gibt Talisman für doppelten Schaden ... 🤷‍♀️

Ich bin jetzt im NG+ relativ weit und hab wieder alle Gebiete freigeschaltet. Stehe jetzt quasi mit ca. Lv 180 im Haligbaum und Farum Azula. Der Zauber des ersten Runs ist schon ein bißchen weg, einfach weil man es jetzt zum halt kennt.

Die Boss waren bis hierher auch kein Problem, angenehm ist, dass die Beschwörungen endlich vernünftig funktionieren, vermutlich einfach weil weniger Leute unterwegs sind. Und die Koop-Sterberate ist bei den Bossen drastisch gesunken 😂. Im NG+ wissen die meisten endlich mal was sie tun. Ich bin mal gespannt ob der Schwierigkeitsgrad jetzt bei den letzten Bossen wieder anzieht oder ob man die auch wegsemmelt.

Von den Sachen hab ich jetzt auch das meiste, alles was man mit Remembrances eintauschen konnte, bis auf eine alle Kriegsaschen und 1-2 Talismane fehlen mir. Eventuell schau ich noch mal über die Gesten drüber, wäre ganz witzig wenn man da auch alle hätte. Denke, ich werde auch nochmal in NG++ reinschauen.

In diesem Sinne "You're beautiful" & "Thank You" 😂

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Level 180? Da komme ich ja fast im NG hin :D

Gestern mit Koop Hilfe Malenia gelegt. Offenbar ein gutes Timing. Beide haben glaube ich Swarm of Flies eingesetzt und der hat im neuen Patch einen Nerf bekommen.

Die Liste der Anpassungen ist lang. Habe sie nur überflogen. Schön, dass Colossal Weapons ein wenig Liebe bekommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Ging dann doch schneller als gedacht. Gerade laufen die Endcredits. Die letzten drei Bosse lagen recht fix. Der Endboss war ein wenig zickig, aber nun ist das Zeitalter der Sterne eingeläutet.

Edit: Habe Level 167 (wobei ich die Runen für den Endboss noch nicht eingelöst habe) und laut Spielstand 192:35:12 auf der Uhr. Muss wohl aber noch irgendwo mindestens eine Waffe und einen Talisman übersehen haben. Außerdem sind zwei große Runen noch inaktiv. Es gibt also noch etwas zu tun.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wennn ich das richtig sehe, dann kannst Du nicht alle Talismane und auch nicht alle Geistaschen in einem Lauf holen. Oder meinst Du nur die legendären Sachen? Wenn Dir da ne Waffe fehlt dann kannst sein, dass Du die jetzt nicht mehr holen kann und bis zum NG+ warten musst

Zäpp

Moderator
Team
Kann ja nur von den legendären Sachen Sachen ob sie mir fehlen ;) Die Waffe in Leyndell habe ich. Von daher müsste ich mal in einen Guide schauen welche mir da noch fehlt. Bei den Talismanen habe ich eine Idee welcher fehlen müsste, aber keine Ahnung wie ich an den komme. Glaube der ist auch mit einem Ende verbunden.

Randy

Altenpfleger
Hab gestern endlich Kommandant Niall geschafft. War echt nicht einfach der Bursche! 😬

Anhänge

• Elden Ring Screenshot 2022.04.19 - 20.45.13.60.jpg
    Elden Ring Screenshot 2022.04.19 - 20.45.13.60.jpg
    872,9 KB · Aufrufe: 9
  • Elden Ring Screenshot 2022.04.19 - 20.50.01.25.jpg
    Elden Ring Screenshot 2022.04.19 - 20.50.01.25.jpg
    765,2 KB · Aufrufe: 9

Erzgebirgskind

Café Milliways
Kann ja nur von den legendären Sachen Sachen ob sie mir fehlen ;) Die Waffe in Leyndell habe ich. Von daher müsste ich mal in einen Guide schauen welche mir da noch fehlt. Bei den Talismanen habe ich eine Idee welcher fehlen müsste, aber keine Ahnung wie ich an den komme. Glaube der ist auch mit einem Ende verbunden.

Ach so wg den Achievements. Wenn Du Leyndall hast, dann kannst Du alles an legendären Sachen im ersten Spieldurchlauf erledigen, das ist kein Problem. Musst Du mal Wiki schauen, ich habe das auch erst nach dem Ende, aber vor dem Wechsel ins NG+ gemacht.

Zäpp

Moderator
Team
Musste lachen.
7 Elden Ring NPCs Whose Lives You Ruined by 'Helping'

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

KronenEx

Jungspund
Da ich nun schon 4 mal durch bin,und im NG+2 auch schon wieder kurz vorm Endboss stehe, hab ich mir gedacht,ich mache mal etwas "Ungewöhnliches"!

Darf ich vorstellen,Latenna 2.0! 😁

Mal gucken wie weit ich im NG+ nur mit dem Bogen und den Wölfen komme! 😂

Latenna.png

Fällt mir jetzt erst auf.. das Set hat ja nicht mal Schuhe! Und das im Schnee!!! (da habe ich es gefarmt)
Na die soll mir aber nicht kommen,das sie kalte Füsse hätte! 😂

Oben