StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Radagon war der Endboss. Hab ihn jetzt nach 10 Stunden Trial and Error endlich gelegt.
Da kam auch mal ein kurzer Freudenschrei bei raus.
Ja, Radagon ist, sofern man vorher nicht ordentlich gelevelt hat, tatsächlich einer der heftigeren Gegner. Ich hatte da Glück, der kam bei mir erst gar nicht mehr zur zweiten Phase...allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon einige YouTube Videos gesehen.
Ohne dich jetzt entmutigen zu wollen, aber da kommen noch so mindestens zwei ordentliche Kaliber drüber
Apropos Gegner..es gibt ja wirklich eine ganze Menge kleinerer Bossgegner, die man in diesem Spiel schlich übersehen kann. Ich bin ja bei über 200 Stunden und hatte gestern mal von Schlecki ein LetsPlay Video geschaut...3 der 5 Gegner hatte ich nicht mal gefunden. Es liegt sicher auch daran, dass ich im Offlinemodus spiele und dadurch einige der teils halt sinnvollen Nachrichten nicht sehe. Aber die sind teilweise wirklich richtig ordentlich versteckt..da kann man ja wirlich bald bei jeder Wand schauen, ob ein Geheimniss dahinter steckt... Andererseits...noch genügend für den zweiten Run zum erkunden