• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Randy

Altenpfleger
Kleiner Tipp (falls ihr eure mühsam erarbeiteten Runen behalten wollt). Mischt die gesprungene Zweigträne in eure Arznei! Ich schlucke die jedesmal bevor es brenzlig wird bzw. eine Menge Runen mit mir herumschleppe. Sterbt ihr solange diese Arznei aktiv ist gehen diese nicht verloren. Das kann man x-mal beliebig wiederholen.

Auch gut wenn man einen Farmspot hat und diesen mehrfach wiederholt. Oder vor allen Dingen vor Bosskämpfen. Weiß jetzt nicht mehr wie ich an diese Arznei gekommen bin, aber das kann man ja bestimmt ergoogeln.

Elden Ring Screenshot 2022.04.07 - 19.24.27.49.jpg

Elden Ring Screenshot 2022.04.08 - 21.08.16.80.jpg

Zäpp

Moderator
Team
Gäbe auch noch die Zweige die man als Talisman anlegt, die dann beim Tod zerstört werden (kann man auch selber bauen).

Und da heißt es dass die Spiele schwer oder frustig wären.

Pasesinho

Frührentner
Hab eben mal in Gedanken 170k Runen verloren. Vergessen einzucashen, dann weiter gelaufen kaputt gegangen und dann wieder. Argh.

Jetzt mach ich auch erstmal ne Pause.

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Meinst du das "Großschwert der Verpflanzung"?!
Wenn ja, war ich in der gleichen Situation. Hab mich auf 40 geboostet und ironischerweise kurz vorher ein besseres gefunden. Auf das Schwert kann man auch keine Asche neu draufkleben.
Hab das nie wirklich genutzt.
Ja das meinte ich. Oder das Nacht und Flammen Schwert. Da muss ich noch 24 Stufen Leveln o_O Diese Meteorklinge ist wohl die ich am schnellsten testen kann...Viel Arbeit noch....

KronenEx

Jungspund
Fand die ersten beide Teile zwar besser.. aber dieses dennoch witzig. 😁
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sollte mich langsam mal nach einer Suchtberatung umsehen.Hab das Spiel nun 3 mal durch(2 mal NG,1 mal NG+) und hab schon den nächsten Run gestartet! :oops:

Trophäen hab ich nun auch schon alle.. aber hab trotzdem noch Spaß! ☺

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe auch mittlerweile, mit zwei Spielständen zusammen, 250 Stunden auf der Uhr, mein ersten Fuzzi auf 310 und den Astrologen nur auf 45 bis jetzt. Dafür hab ich beim Astrologen noch zwei Mausoleen gefunden, die ich im ersten Spiel komplett übersehen hatte :D

Randy

Altenpfleger
Ging mir genauso. War von dem Anblick echt geflasht. Und das Gute hier ist das man mit einem kurzen Run innerhalb des 1. Gebäudes ca. 10k Runen farmen kann. Den kennt man irgendwann auswendig und kann ihn beliebig wiederholen. Die riesige Hauptstadt zu erkunden macht echt Laune. Da hänge ich jetzt schon ein paar Tage dran. Bin dort auch auf meinen 1. Eldenfürst getroffen...war machbar. Im Baum befindet sich wohl auch irgendein ein Boss. An den hab ich mich aber noch nicht ran getraut. 😬 Hab jetzt 170 Std. auf der Uhr.

Oben