Spyder0815
Sonntagsfahrer
Wo bleibt denn dann der Spaß?Hab Rahdan besiegt. Der war eigentlich sogar relativ einfach. Man hat ja so viele NPC, die einem dort helfen, dass man gut auf Abstand bleiben kann.
Mensch Leute sagt das doch![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wo bleibt denn dann der Spaß?Hab Rahdan besiegt. Der war eigentlich sogar relativ einfach. Man hat ja so viele NPC, die einem dort helfen, dass man gut auf Abstand bleiben kann.
Mensch Leute sagt das doch![]()
Spaß hab ich nur, wenn die Bosse, egal wie, dann liegen.Wo bleibt denn dann der Spaß?![]()
Nein.1. gibt es sowas wie ein "Set-Bonus"? Also wenn ich irgendein Set von trage, erhalte ich dadurch besondere Eigenschaften, die man so aus anderen Werken kennt?
Wenn es zu deiner Spielweise passt, kannst du das machen (auch wenn es nicht passt, aber dann fehlen dir vielleicht woanders Punkte)2. ich habe so gar kein Gefühl dafür, wann und warum ich als Magier nicht auch einfach eine schwere Rüstung tragen sollte? klar, zunächst einmal damit ich nicht in "schwere Last" falle, aber sollte ich das durch Punkte in Kondition investieren, ergeben sich doch deutlichst bessere Rüstungswerte als jedes leichte Rüstungsteil. die Verteidigungswerte der besten leichten Rüstungsteile sind im vergleich zu den einfachsten mittleren oder schweren Rüstungsteilen bei weitem unterlegen - zumindest lese ich das aus deren Werten. die wenigsten Teile (meist Kopfstücke) weisen eine Besonderheit auf. Warum also nicht schwere Rüstung mit einem dieser Kopfteile tragen? außer Punkt 1 würde in Kraft treten?!
Du siehst die Symbole und kannst die im Wiki nachschlagen.3. kann ich erkennen welche Buffs und Debuffs auf mir wirken? klar sehe ich die Leiste, aber was da genau hinter stecken - keine Ahnung. ich denke am PC könnte ich zumindest noch da drüber gehen und irgendwas lesen können - aber auf Konsole?
Ja, die Zauberzeit wird durch Dex reduziert. Kraft, Glaube oder Weisheit haben darauf keinen Einfluss.4. ich habe ein Video gesehen, wo einer empfiehlt als Magier ordentlich in Geschicklichkeit zu investieren. heute habe ich gelesen, dass dies unter anderem auch die Zauberzeit verkürzt. das wäre tatsächlich etwas, was wirklich ganz nett wäre. Aber wären die Punkte nicht dennoch besser in Kraft, Glaube und Weisheit aufgehoben?
- Dexterity also affects the cast speed of Sorceries and Incantations. Every point in Dexterity increases the cast speed slightly.
Einen Guten Morgen, bin der neue hier