Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ich hab zwar Soulsborne runtergeladen, gab es wohl irgendwann mal im Plus, aber habe starke Zweifel ob ich das anfangen werde. Ich vermute dass es ein anderes Kaliber ist.Da bin ich bei dir..sowohl beim Farmen (brauche inzwischen die gleiche Menge) wie auch bei Elex 2.
Elden Ring ist schon große Klasse. Ich bin auch nah dran einen zweiten Durchgang zu wagen, da mir einerseits noch Erfolge fehlen und ich mit Sicherheit im zweiten Anlauf auch einiges anders machen würde. Verpasst dürfte ich trotz der Spielzeit auch einiges haben.
Aktuell wollte ich aber vor dem zweiten Anlauf noch ein wenig leveln und vor allem Sachen wie Schmiedesteine dafür finden. Aber bei der Anzahl an Runen geht das eigentlich nur über Farmspots noch vernünftig, sofern es nicht gerade ein Endgebiet ist dauert das ansonten ewig.
Und da kommen ja sicher auch DLCs..vielleicht doch warten?! Andererseits macht einfach Spaß. So viel, dass ich jetzt sogar mal die alten Dark Souls Teile wieder angefangen habe..und da tatsächlich mal weiter komme. Aber Elden Ring ist da schon noch eine andere Hausnummer. Und beim zweiten Durchgang solls ja auch wieder mehr Runen pro Gegner geben.. Luxusprobleme, ich weiß![]()
Vergessen, übersehen und unabsichtlich wie absichtlich habe ich einige NPC gekillt. Oder war in Fortschritt so weit dass die Typen nicht mehr getriggert wurden, wie dieser NPC in Schloss Sturmschleier, der saß zwar in der Festung auf dem Balkon rum, gab aber nur komische Geräusche von sich.
Das einzige wo man sich im klaren sein müsste, das spielst du nicht am Wochenende durch, es gibt wohl nicht wenige die das wohl dachten, und aufgegeben haben.
DLC werde ich wohl auch holen, falls welche kommen, aber die Struktur bietet das ja gerade förmlich an. Und wer weiß ob es nicht noch weitere versteckte und optionale Gebiete gibt im Untergrund, Platz ist ja reichlich.
Und den Untergrund in der Hauptstadt habe ich auch noch nicht 100% Erkundet, da bin ich mir sicher, der Weg mit den Hummern, da bin ich zu oft abgenippelt und bin dann andere Wege gegangen, was mich irgendwann zu der Kathedrale gebracht hat. Und selbst da habe ich das Schild übersehen da ich das als Wand gesehen habe, durch die Perspektive, und man denkt ja das jederzeit die Typen wach werden und ein Massaker startet, ist also eh angespannt dort.
Und selbst wenn du denkst du hast den OP Level, wirst du gerne eines besseren belehrt, sofern du wohl kein Magier bist, der Haligbaum ist bei mir noch teilweise offen, da in der Burg ja einige miese Sachen lauern
Selten fasziniert einen ja ein Spiel so richtig, aber Elden Ring hat das geschafft, obwohl ich kein Souls Fan bin.