• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Weiss jemand wie man die Skelette komplett tot kriegt? Die stehen immer wieder auf. Das wird nach 5 Min langweilig ... :D
Hast Du auf diese Frage schon ne Antwort bekommen?

Ich bin gestern das erste mal Skeletten begegnet und die sind auch immer wieder aufgestanden. So konnte ich sie dann entgültig besiegen:

Nachdem man sie umgehauen hat sind sie erstmal wech. Am Punkt wo sie gestorben sind liegen wenn ich mich recht entsinne Knochen oder irgendwas anderes. In jeden Fall fängt der Haufen nach ein paar Sekunden an sich zu rühren. Wenn ich in der Phase erneut drauf gehauen habe wurde die abgebrochen und das Skelett stand nicht erneut auf. Sorry, für die wenig präzise Erklärung war ne heftige Schlacht. Ich kann die Stelle erneut für Dich aufsuchen und Screenshots machen. Aber so in der art wars.

Zäpp

Moderator
Team
Soweit ich weiß, musst du dafür zum einen die Kirche direkt links vom Startpunkt besucht haben.
Auch ist es wichtig, dass du in den Ruinen beim Lager der Truppen dort das Kartenfragment holst und auch bei dem Lagerfeuer drüber (vor dem Tor) gewesen bist. Anschließend teleportierst du dich zurück zur Kirche und sie erscheint dir.

Mir fehlte Sie auch und ich war von dem Spiel angepisst, weil ich nichts beschwören und mir hilfe holen konnte. Also habe ich nachgeschaut, was fehlte. Und nach diesen Dingen (die Kirche und das Kartenfragment hatte ich nicht) ging es dann.
Habe ich alles. Gehe mittlerweile davon aus, dass ich sie verpasst habe. Es war schon in früheren Souls Titeln so, dass man NPCs verpassen konnte. Mir fehlt ja nun auch nichts mehr. Mal sehen ob sie mir noch woanders begegnet. Ansonsten wie gesagt im NG+
@Zäpp

Vielen Dank für die Infos👍

Dass der Postbote es erst heute geliefert hat, nehme ich dir nicht ganz so übel. 2 Strikes hast du ja noch frei.😜
Anhang anzeigen 15943
Alles klar. Ich passe jetzt besser auf :D
Rüstungen verbessern keine offensiven Talente. Du kannst also als Magier auch Metall oder Leder statt nur Stoff zu tragen (um mal in den gängigen Klassenklischees zu bleiben)
Muss mich korrigieren. Habe eben gesehen, dass ich tatsächlich eine Helm gefunden habe, der zwei Punkte Intelligenz gibt. Das ist aber bisher auch eine Ausnahme. Und er ist doch ordentlich schwer.

Zäpp

Moderator
Team
Die Helfer liegen in der Welt verteilt oder gibt es zu kaufen. Man braucht aber die Glocke und die gibt es auch bei einem Händler am runden Tisch.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Danke dir für die Antwort :)
Bist du ganz sicher? Mein Kumpel spielt es gerade und ist genau dort rein, weil er den Schlüssel als Startgegenstand genommen hat.
Man bekommt als Startgeschenk zwei Schlüssel. Deshlab geht das bei Deinem Kumpel. Einen kannst Du beim ersten Händler kaufen, den zweiten findet man glaube ich im Sumpf bei den Ruinen, da wo der Drache ist. Hol ihn Dir und probiers aus ;-)

Katos

Neuankömmling
Habe ich alles. Gehe mittlerweile davon aus, dass ich sie verpasst habe. Es war schon in früheren Souls Titeln so, dass man NPCs verpassen konnte. Mir fehlt ja nun auch nichts mehr. Mal sehen ob sie mir noch woanders begegnet. Ansonsten wie gesagt im NG+

Alles klar. Ich passe jetzt besser auf :D

Muss mich korrigieren. Habe eben gesehen, dass ich tatsächlich eine Helm gefunden habe, der zwei Punkte Intelligenz gibt. Das ist aber bisher auch eine Ausnahme. Und er ist doch ordentlich schwer.
Ich weiß. Rüstungen verbessern in so ziemlich allen Rollenspiele bestimmte Attribute und Werte. Nur in Elden Ring finden sich verhältnismäßig wenig verschiedene Rüstungsteile. Denke aber das es so gewollt ist. Wie gesagt, ich spiele schon sehr lange alle möglichen RPG‘s auf diversen Plattformen (ab C64), habe aber wenig Erfahrungen mit Souls Games.
Auf jeden Fall macht es Spaß, nur fehlt mir etwas die Akustik im gesamten Spiel. Aber das ist zu verkraften 😁.
So,.. dann begebe ich mich auch mal wieder ins Gefecht.

Oben