G
Gelöschtes Mitglied 6074
Guest
Bissle krippelt es scho in den Finger, ich glaub ich schmeiss nachher mal ne Runde Dark Souls rein und schau ob ich für so viel Frust die Nerven hab, dann weiss ich mehr.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ganz ehrlich, es ist gar nicht so schwer wie es manchmal dargestellt wird. Wenn man sich mit den Mechaniken vertraut gemacht und nicht überstürzt alles schnell klein hacken will geht das ganz gut.Bissle krippelt es scho in den Finger, ich glaub ich schmeiss nachher mal ne Runde Dark Souls rein und schau ob ich für so viel Frust die Nerven hab, dann weiss ich mehr.
Spielst Du ncoh mit Deinem Startequipment? Oder hast Du DIch waffentechnisch umentschieden?So, Godrick ist nicht mehr. Hatte am Anfang Probleme Coop Partner zu finden. Aber als ich endlich zwei Spieler da hatte ging es dann. Die NPCs sind leider nicht so klug mal einem AoE auszuweichen und heilen geht ja auch nicht. Aber das kennt man ja.
Habe aber bei dem Kampf dann wieder festgestellt, wie mächtig Magie ist. Habe jetzt auch endlich mal einen Zauberstab kaufen können. Fehlen nur noch Skillpunkte
Aber immerhin ist Stormveil Castle so ziemlich leer geräumt.
Durchmischt. Habe ein paar Teile der Rüstung getauscht und einen besseren Schild. Je nach Situation wechsle ich auch mal die Waffe, aber Standardmäßig nutze ich das Langschwert vom Anfang. Ich habe auch noch nichts verbessert. Bin noch zu geizig/vorsichtig mit den Materialien. Wer weiß was ich noch an tollen Sachen finde für die mir dann das Material fehlt. Vermutlich habe ich am Ende des Spiels wieder unzähligen Tand im RucksackSpielst Du ncoh mit Deinem Startequipment? Oder hast Du DIch waffentechnisch umentschieden?

Durchmischt. Habe ein paar Teile der Rüstung getauscht und einen besseren Schild. Je nach Situation wechsle ich auch mal die Waffe, aber Standardmäßig nutze ich das Langschwert vom Anfang. Ich habe auch noch nichts verbessert. Bin noch zu geizig/vorsichtig mit den Materialien. Wer weiß was ich noch an tollen Sachen finde für die mir dann das Material fehlt. Vermutlich habe ich am Ende des Spiels wieder unzähligen Tand im Rucksack![]()
Die Hellebarde habe ich noch nicht English benutzt. Irgendwie sagt sie mir noch nicht zu. Habe aber ein Rapier+8 geschenkt bekommen. Nach ein wenig Eingewöhnung gefällt der mir gerade. Hat mir auch beim letzten großen Gegner im Schloss der mir noch gefehlt hat geholfen.Ich auch, Schwert / Schild und Hellebarde. SChild hab ich noch das Startschild. hab allerdings upgegradet, Schwert +5, Rest +1. Keine Steine mehr und zu faul zum farmen …Klamotten habe ich auch noch die Startrüstung, mir ist einfach noch nix besseres in die Hände gefallen.
. Das erfahre ich jetzt nach wahrscheinlich 100.000en eingebüßten Runen. Naja, besser spät als nie. Habt Ihr Profis nich paar solche Tipps, für einen blutigen Souls-Anfänger?