Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn er tot ist, ist die Quest vorbei. Frage mich nur warum man den töten sollte, wenn es nicht sein muss?
Nachdem er sagte er würde alle möglichen Leute darunter auch Kinder schänden, musste er auch bei mir sterben.Also der Dung Eater musste bei mir aber auch das Leben lassenSpielerisch sicherlich nutzlos, aber er machte mir nicht die Anstalten als würde er jetzt nicht mehr die ganze Welt mit seiner "Gabe" zugrunde richten wollen...nicht, dass ich etwas anderes bei From Software erwartet hätte
![]()
Und er muss sowieso sterben, ob jetzt früher oder später, ist doch bei dem kackhaufen egalNachdem er sagte er würde alle möglichen Leute darunter auch Kinder schänden, musste er auch bei mir sterben.
Das es nichts bringt stimmt auch nicht. Du bekommst ja dann ein Rüstungsset.
Bissel übertrieben inzwischen.. aber als ich das erste mal da war,war es ungefähr so!![]()