MoinMeister
Pförtner des Altenheims
@Bieberpelz
Als ersten Spot den hier:
Elden Ring *Best Early Game Rune Farm* - YouTube
Als 2. Spot den hier:
Elden Ring | BEST NEW RUNE FARM 2.4 Million Runes Per Hour - Early/Mid Game Levels - YouTube
Dafür braucht man aber ein Medallion, das einen in diesen Kartenabschnitt beamt. Wird aber im Video erklärt. Godrick muss man auch besiegt haben, sonst geht's nicht. Ist also eher für mid-late Game gedacht.
Zu Rahdan. Ich bin wahrscheinlich im Forum der einzige, der Rahdan zwei mal besiegt hat
. Wie? Hatte den fast first try besiegt, aber beim Flüchten hat mich einer seiner Angriffe minimal erwischt. Ich zehntausendunendlichmillonen Schaden genommen - tot!
Danach paar Versuche mehr, dann hatte ich Ihn tatsächlich getötet!!! Er lag tot auf dem Boden!!! Ich aber auch. Leider haben wir uns gleichzeitig in letzter Sekunde auf die Mütze gegeben und gegenseitig getötet. Das Game so: Haha, zählt nicht luuuuul

. Danach hatte ich ihn dann aber endlich geschafft. Zum zweiten mal.
Als ersten Spot den hier:
Elden Ring *Best Early Game Rune Farm* - YouTube
Als 2. Spot den hier:
Elden Ring | BEST NEW RUNE FARM 2.4 Million Runes Per Hour - Early/Mid Game Levels - YouTube
Dafür braucht man aber ein Medallion, das einen in diesen Kartenabschnitt beamt. Wird aber im Video erklärt. Godrick muss man auch besiegt haben, sonst geht's nicht. Ist also eher für mid-late Game gedacht.
Zu Rahdan. Ich bin wahrscheinlich im Forum der einzige, der Rahdan zwei mal besiegt hat
. Wie? Hatte den fast first try besiegt, aber beim Flüchten hat mich einer seiner Angriffe minimal erwischt. Ich zehntausendunendlichmillonen Schaden genommen - tot!Danach paar Versuche mehr, dann hatte ich Ihn tatsächlich getötet!!! Er lag tot auf dem Boden!!! Ich aber auch. Leider haben wir uns gleichzeitig in letzter Sekunde auf die Mütze gegeben und gegenseitig getötet. Das Game so: Haha, zählt nicht luuuuul

. Danach hatte ich ihn dann aber endlich geschafft. Zum zweiten mal.
Zuletzt bearbeitet: