Stopfsocke
Jungspund
Das ist eine gute frage, ich weiß es leider nicht mehr. Ich glaube das es einer der schwarzen ritter auf dem pferd dropt. Die im osten in dem roten land.Das klingt interessant. Wo kann man dieses Rittergroßschwert finden?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist eine gute frage, ich weiß es leider nicht mehr. Ich glaube das es einer der schwarzen ritter auf dem pferd dropt. Die im osten in dem roten land.Das klingt interessant. Wo kann man dieses Rittergroßschwert finden?
'schwer' ist imo die affinität, mit der die waffe alleine auf stärke ausgerichtet wird. "wertig" skaliert glaubich halbe/halbe mit stärke+geschicklichkeitmit der asche Stampfer änderst du die waffe auf wertig
Man muss sich auf dieses Geheimnksvolle einlassen, davon bietet Elden Ring viel..aber dafür ist halt auch das Erkunden wichtig.
Geht mir ähnlich, aber weglegen will ich’s noch nicht. Dann sind’s halt nur 1h- 3h die Woche. Bin ja schon befleckt, was will mir die Zeit noch anhabenIch wünschte ich könnte das Spiel so genießen wie ihr. Ich finde leider keine Ruhe hier so richtig in die Welt einzutauchen, ich kratze nur an der Oberfläche und dies ist nicht der Sinn des Spiels. Es liegt aber nicht an dem großartigem Spiel sondern an mir. Momentan habe ich keine Ruhe (Zeit) dafür, denn nur mal eben hier ne Stunde rein lohnt sich für mich nicht. Deswegen werde ich es erstmal weglegen.
Ich spiele nie ein Spiel alleine ich bin immer in ca. 2-3 Spielen unterwegs, ich brauche ja schon fast ne 1/2 Stunde beim Gamewechsel bis ich die Steuerung wieder 100%ig drin habe und bei Eldenring ist das perfekte Controllerhandling ein muss, dort werden keine Fehler verziehenGeht mir ähnlich, aber weglegen will ich’s noch nicht. Dann sind’s halt nur 1h- 3h die Woche. Bin ja schon befleckt, was will mir die Zeit noch anhaben![]()
Da sind wir Brüder im GeisteBei mir sind jetzt 143 Spielstunden auf der Uhr. Seit Witcher 3 und Fallout 3 und 4 habe ich kein Spiel mehr so gesuchtet wie dieses hier..
Es ist aber auch so eines der Spiele, bei dem ich mir wünsche, dass es gar kein Ende hat..und irgendwie doch, nur um es dann erneut anzugehen.
Klar, ich sterbe weiterhin. Das Gebiet nach dem Feierkessel beispielsweise, obwohl ich wirklich gesehen habe das ich fast alles vorher mitnehme. Soweit es geht, manche Sachen sind wirklich gut versteckt. Aber es bringt einen immer wieder in Gebiete, die einfach vom Art style her genial sind und das Erkunden lohnen.
Das Wiki ist hier Gold wert, denn man kann schon einiges verpassen. Oder die Ranni Quest Reihe; ohne Hilfe hätte ich da noch sehr lange dran gehangen. Oder den Geheimgang" ins Schloss Vulkan, bei deren Quest Reihe ich eigentlich meinen Bedarf habe die zu erledigen..dann aber wohl auf eine gute Rüstung verzichten muss. Und helfe ich wirklich diesem einen Typ, der mir androht mich zu vergiften und vor dem ich gewarnt werde. Überhaupt, viele Dinge nehmen einen Verlauf, den man so nicht vorhersehen kann. Was davon wirkt sich auf das Ende aus? Wirkt es sich überhaupt auf das Ende aus? Fragen, mit denen ein Elden Fürst in spe durchaus oft konfrontiert wird.
Man muss sich auf dieses Geheimnksvolle einlassen, davon bietet Elden Ring viel..aber dafür ist halt auch das Erkunden wichtig.