StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Du kannst dich im Hauptspiel auf Level 2052 ziehen, aber im DLC hat das keine besonderen Auswirkungen, das ist jetzt meine Feststellung. Ich bin 1x mit Level 325 und 1x mit Level 120 rein, bei beiden Charakteren gucke ich dumm aus der Wäsche. essentiell sind die Scadubaum Fragmente und diese Aschen Fragmente. Das heißt erstmal Erkunden und die Fragmente am Leuchtfeuer ausrüsten, diese Segen Dinge.
Und es ist auch kein Problem mal auf eine Geisterasche plus NPC Mitstreiter zurückzugreifen. Ist keine Schande. Wenn Du es aber Hardcore magst, bleibt dir nichts anderes übrig als dich durchzubeißen![]()
Das ist absolut auch mein Eindruck. Bin jetzt Level 11 bei den Scadubaum Fragmenten und Level 7 bei den Aschensegmenten. Und ja, das hilft auf jeden Fall..mehr als bei einem Lvl 200 Charakter weiter aufzuleveln. Denn meist hat man sich da in seinen Hauptskills ja schon fixiert und die steigen ab einem gewissen Leveln nicht mehr wirklich relevant.
Und ja, so manch Boss kann echt frustrieren. Kommandant Gaius mit seinem Dauerangriff beispielsweise. Allgemein sind die großen Gegner eine ordentliche Ecke aggressiver als im Hauptspiel finde ich, aber bei dem war ich geneigt, erstmal auf Youtube zurückzugreifen. Ohne großen Erfolg, denn zumindest für die Zaubersachen müsste ich erstmal meinen komplette Charakter umskillen. Bei dem ist ansonsten echt gutes Timing elemental.
Aber egal, gehts halt weiter die Welt erkunden. Die ist, wie ich schon erwähnte, mindestens genau so schön wie im Hauptspiel. Ungemein abwechslungsreich mit tollen Landschaften und vielen Verwinkelungen und Geheimnissen. Einzig mit den NPCs bin ich nicht ganz zufrieden..wobei das Kritik auf hohem Niveau ist. Mag auch sein, dass es an den fehlenden kurzen Sequenzen liegt, aber eine Melina oder Ranni samt Aufpassen werden mir wohl mehr im Gedächtnis bleiben...zumindest bisher. Es mag aber sicher auch an meiner Spielweise liegen..ich weiß eigentlich nur ansatzweise was da eigentlich die Hauptstory ist..ich will viel lieber erkunden und diese Welt genießen und nehm es so mit, wie es kommt