• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Chefkoch78

Altenpfleger
Hat ausser mir schon jemand Access mit Paypal bezahlt? Auf meiner Live-Abrechnung erscheint der Kauf, bei Paypal hat sich noch nix gezuckt und auch ne Bestätigungsmail steht noch aus. Noch jemand das Gleiche?

XBL hat ja nach wie vor Probleme, hoffe das es da klemmt...

X30 PUMA

Frührentner
HTML:
Hat ausser mir schon jemand Access mit Paypal bezahlt? Auf meiner Live-Abrechnung erscheint der Kauf, bei Paypal hat sich noch nix gezuckt und auch ne Bestätigungsmail steht noch aus. Noch jemand das Gleiche?

XBL hat ja nach wie vor Probleme, hoffe das es da klemmt...

Hi, habe mit PayPal bezahlt alles wie gehabt mit Bestätigungsmail und allem drum und dran!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3655]Chefkoch78[/MENTION], hab die Jahresmitgliedschaft mit PayPal bezahlt. Ging wie immer 1a, Bestätigungsmails von PayPal und MS kamen sofort.

Chefkoch78

Altenpfleger
Aber doch nicht von EA...

Nein, da muss man sich aufregen. Ist bei manchen schon wie ein pawlowscher Reflex, die lesen EA und der Hals wird dick. Einfach so...;)

S

SneakySnake

Guest
Es ist mir scheissegal von welchem publisher das kommt ob EA Ubisoft oder sonst wem bezahl demos gehen einfach gar nicht .....

Bald kommt auch noch der Early Access über den freut man sich dann sicherlich auch wieder dann darf man nämlich alpha tester spielen und darf dafür sogar noch bezahlen alles eine sehr wünschenswerte entwicklung oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das ist auch keine Bezahl Demo. ;-) Eine Bezahl Demo ist in meinen Augen was Anderes. Rs ist absolut keine Pflicht eine Demo auf dem XBL Netzwerk zu veröffentlichen.

Bei DmSachen wie GT Prologue und co, das ist ne Bezahl Demo.

Weisst du auf was ich rausmöchte?

S

SneakySnake

Guest
eine testversion von einem spiel ist für mich eine DEMO(diese waren bisher immer kostenlos) wenn diese dann unter dem aspekt des EA ACCESS angeboten wird(und dadurch exklusiv bleibt) für das man bezahlen muss ist es für mich eine Bezahldemo. GT prologue hab ich nie gespielt da mich racer nich so interessieren aber alles von dem ich diesbezüglich weiß war das auch eine komplette verarsche

Zuletzt bearbeitet:
Oben