• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

E

einauge

Guest
Also ich habe meine Ball of Steels bei Gamestop jetzt storniert, ich denke man sollte diese Art von Firmenpolitik unterstützen, den Großteil der Gamerwelt von ner Demo auszuschliessen:wallsash::wallsash:...man weiß ja nicht wozu es gut ist, das ersparte Geld konnte ich gleich in die Hero Version von Infamous 2 investieren , da konnte ich die Demo über den Ösi-Store anspielen und so muss das sein:D:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
...eine Demo ist aber auch nicht das NonPlusUltra...bei HALO Reach hat mir die Demo überhaupt nicht gefallen, das fertige Spiel aber ist mein absoluter Favorit....von vielen Spielen erscheint überhaupt keine Demo..

Die DUKE Demo wird ja nur früher für die Vorbesteller rausgegeben, irgend ein Zuckerl wollte man halt geben .....die Gears3 Demo wurde für andere Spiele ja auch als Kaufanreiz benutzt.

Den Duke habe ich mir allerdings nicht vorbestellt, da das Spiel auch bei uns ganz normal erscheint warte ich hier vor Ort auf die Sonderangebote beim Erscheinungstag - gekauft wird das Game - ich glaube an den Duke

:D

Thakki

Altenpfleger
Tjaja, der Duke.. Die Demo hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen. Und das lag nicht an der Grafik oder so. Mit soetwas kann ich als Nintendo-Jünger leben. Aaaaber habe ich gemerkt, dass ich aus dem Duke-Alter raus bin. Seine Sprüche und alles was dazu gehört haben mich als Jugendlicher bei Laune gehalten. Jetzt als Senior brauch ich das irgendwie nicht mehr, zumindest nicht diese Art...

X30 Jesse James

Frührentner
Genau!!:thumbsup:

Hail to the King, baby!!! :D

Trotzdem werde ich nicht soviel Geld bei Release des Spiels auf den Tisch legen... Stand heute ;) Versuche es irgendwann für 20 EUR zu bekommen!

X

X30 PolarFront

Guest
Mal ein par Meinungen von anderen Boards:

1.
So, habe es jetzt auch angetestet: Was für eine armseelige Schei... ist das denn ??!!??!!??
Wer dafür auch nur einen Cent ausgibt, gehört eingesperrt!

2.
ohhh mannnn!

die hätten das spiel lieber einstampfen sollen.
absoluter müll.
die armen vorbesteller !!

das hat auch nichts mehr mit kult zu tun oder jungem gemüse.
auch ich als älterer empfinde gar nichts bei dem game.nur riesengroße laaangeeeeeeweileeeeeeeee !!!

3.
Ein Spiel das Spaß macht hätte gereicht... Grafik wär mir auch wumpe wenns wenigstens Bock machen würde.

Und es ist selten das ich nen Schooter nicht weiterzocke weil mir langweilig ist!

Alleine ne bessere KI hätte es vieleicht schon gebracht.

Aber sorry wenn ich in nen Raum reinkomme und die Feide stehen mit dem Rücken zu mir und machen nix. Obwohl die Tür unüberhörbar laut sein müsste ist das für mich FAIL!

Dazu kommem noch echt heftige Ladezeiten.... Wenn man abkaggt dauert das knapp ne Minute bis man den Level neu starten kann. Der scheint jedesmal den kompletten Level neu zu Laden.

4.
Ich bin 34 und hab bestimmt nicht in die Windeln geschissen als das erste Game draußen war. Da wurde sogar noch mit nem Nullmodemkabel zu zweit gezoggt.

Und wie du das als "DUKE Fan" gut finden kannst ist mir unbegreiflich.

Oder ist das nur Schönrederei????

Für mich ist das einfach nur ein schrecklicher Scherz.

......

Tut mir leid, aber ich muss mich schütteln vor lachen wer das wieder kauft. :lol::lol::lol:

Ich sollte auch mal ein Spiel rausbringen ist mehr drin als 6 Richtige. :D

@ durwel

200.-DM für den Shit, da würd ich aber ganz schnell den Beitrag löschen. :lol:

PS:
Ich bin schon ganz gespannt, gespannt darauf wie der Schrott hier schön geredet wird. :D

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Tut mir leid, aber ich muss mich schütteln vor lachen wer das wieder kauft. :lol::lol::lol:

Ich sollte auch mal ein Spiel rausbringen ist mehr drin als 6 Richtige. :D

@ durwel

200.-DM für den Shit, da würd ich aber ganz schnell den Beitrag löschen. :lol:

PS:
Ich bin schon ganz gespannt, gespannt darauf wie der Schrott hier schön geredet wird. :D

...auf Kritiken habe ich noch nie viel gegeben, nur meine Meinung zählt, was nützen mir tolle, intelligente 5 Sterne Kritiken wenns mir nicht gefällt.

Au ja bring ein Spiel raus und ich darf der erste Kritiker sein, 1 Stern für die tolle Verpackung :lol:
Gruss

Raptor

Senior
...Aber sorry wenn ich in nen Raum reinkomme und die Feide stehen mit dem Rücken zu mir und machen nix. Obwohl die Tür unüberhörbar laut sein müsste ist das für mich FAIL!

...Dazu kommem noch echt heftige Ladezeiten.... Wenn man abkaggt dauert das knapp ne Minute bis man den Level neu starten kann. Der scheint jedesmal den kompletten Level neu zu Laden.

...Für mich ist das einfach nur ein schrecklicher Scherz.

...200.-DM für den Shit, da würd ich aber ganz schnell den Beitrag löschen.

...Ich bin schon ganz gespannt, gespannt darauf wie der Schrott hier schön geredet wird. :D

Hört sich ja genauso an wie meine Vorahnung :D

Ich glaub ich geb mir mal die Demo zum Spaß:D:D

Oben