• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
So, Demo beendet und ... oh je, oh je ...:(

Also Gameplay und Grafik sind gruselig altbacken. Selbst wenn man auf den Duke steht und das Spiel nur "des Humors wegen" spielt, war die Demo eine heftige Enttäuschung. Ich hatte das Spiel nicht auf meiner Liste und das wirds wohl auch bleiben.

Wenn ich hier mal Bulletstorm zum Vergleich als noch am ähnlichsten Titel heranziehe, dann verliert DNF leider haushoch.

F

FaiR Volkmar

Guest
..die Demo ist ja nicht besonders gross.....der Duke ist der Duke, wir erwarten keine riesigen grafischen Orgien....wir erwarten anderes

:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, Demo beendet und ... oh je, oh je ...:(

Also Gameplay und Grafik sind gruselig altbacken. Selbst wenn man auf den Duke steht und das Spiel nur "des Humors wegen" spielt, war die Demo eine heftige Enttäuschung. Ich hatte das Spiel nicht auf meiner Liste und das wirds wohl auch bleiben.

Wenn ich hier mal Bulletstorm zum Vergleich als noch am ähnlichsten Titel heranziehe, dann verliert DNF leider haushoch.

Mit einer durchschnittlichen Grafik könnte ich noch leben. Allerdings fand ich schon im ersten Level die Texte nicht lustig. Das war fast wie fremdschämen bei Bauer sucht Frau.

Ich stoniere erst einmal und warte weiter ab. Auch wenn es der Duke ist, aber die letzten Wochen waren einfach zu viele Gurken unterwegs.

Doesel

Pförtner des Altenheims
ich geh davon aus, dass wenn ich den Code eingebe, die Demo dann angezeigt wird?

Sobald ich die Demo gespielt hab werd ich mich entscheiden, ob ich die Vorbestellung aufrecht erhalte oder nicht... bin bisschen skeptisch :(

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich hoffe dass der humor nich schnell nervt und etwas überraschend und abwechlungsreich bleibt.
hab keine lust 100mal den gleichen spruch vom duke zu hören der anfangs witzig war.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Also ich freue mich auf den Duke, er ist und bleibt vorbestellt und kommt genau an meinem Geburtstag.
Die Demo ist auch gleich fertig und dann geht es los...
Allen anderen auch viel Spaß :thumbsup:

Gruss

sparx

Neuankömmling
Hab die Demo nun auch mal gespielt, nunja hab mir echt ein bischen mehr erhofft. Werd mir es net kaufen

MJohnson

Altenpfleger
das spiel wird sowohl im naturzustand, als auch im bezug auf bugs und fehler natürlich löchrig wie n schweizer käse sein. stellt sich nur die frage, ob der kultstatus das gröbste raushauen kann..

Oben