Mal ein par Meinungen von anderen Boards:
1.
So, habe es jetzt auch angetestet: Was für eine armseelige Schei... ist das denn ??!!??!!??
Wer dafür auch nur einen Cent ausgibt, gehört eingesperrt!
2.
ohhh mannnn!
die hätten das spiel lieber einstampfen sollen.
absoluter müll.
die armen vorbesteller !!
das hat auch nichts mehr mit kult zu tun oder jungem gemüse.
auch ich als älterer empfinde gar nichts bei dem game.nur riesengroße laaangeeeeeeweileeeeeeeee !!!
3.
Ein Spiel das Spaß macht hätte gereicht... Grafik wär mir auch wumpe wenns wenigstens Bock machen würde.
Und es ist selten das ich nen Schooter nicht weiterzocke weil mir langweilig ist!
Alleine ne bessere KI hätte es vieleicht schon gebracht.
Aber sorry wenn ich in nen Raum reinkomme und die Feide stehen mit dem Rücken zu mir und machen nix. Obwohl die Tür unüberhörbar laut sein müsste ist das für mich FAIL!
Dazu kommem noch echt heftige Ladezeiten.... Wenn man abkaggt dauert das knapp ne Minute bis man den Level neu starten kann. Der scheint jedesmal den kompletten Level neu zu Laden.
4.
Ich bin 34 und hab bestimmt nicht in die Windeln geschissen als das erste Game draußen war. Da wurde sogar noch mit nem Nullmodemkabel zu zweit gezoggt.
Und wie du das als "DUKE Fan" gut finden kannst ist mir unbegreiflich.
Oder ist das nur Schönrederei????
Für mich ist das einfach nur ein schrecklicher Scherz.
......
Tut mir leid, aber ich muss mich schütteln vor lachen wer das wieder kauft. :lol::lol::lol:
Ich sollte auch mal ein Spiel rausbringen ist mehr drin als 6 Richtige.
@ durwel
200.-DM für den Shit, da würd ich aber ganz schnell den Beitrag löschen. :lol:
PS:
Ich bin schon ganz gespannt, gespannt darauf wie der Schrott hier schön geredet wird.