• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Duke Nukem Forever

F

FaiR Volkmar

Guest
konnte man in der demo auch den multiplayer antesten ?
;)

Nein konnte man nicht....mir egal was die Mongos schreiben - Morgen geht es ins Einkaufszentrum und der Duke wird geholt.

Ich erwarte kein "Überspiel" sondern nur einen Fun Shooter - die Sprache wird auf Englisch gestellt und dann passt es.

:D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich weiss dann kein mp in der demo is.
aber der ironiezwinkersmiley war doch da :D

aber is schon lustig wie sich manche gleich mit dem duke anlegen und kennen ihn noch garnich nich richtig...da kann man doch nur verlieren ;)

ich bin jedenfalls gespannt und kaufs mit sicherheit.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
so...der duke is am installieren (xbox).
werd ma nach n paar std (spätestens morgen vormittag) meine eindrücke hier abgeben.
denke die nacht wird lang ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich hätte den Duke mir bestimmt auch geholt unter der Voraussetzung....
1. Ich wäre 20 Jahre jünger.
2. Ich wäre noch Single.
3. Ich hätte es mit nem Freund wie in den 90 er Jahren bei mir zu Hause an einem PC gezockt und dabei gemütlich ne Kiste Bier vernascht.

Aber das alles trifft bei mir nicht mehr zu und darum heißt es bei mir nicht Hurra Hurra der Duke ist da.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich hätte den Duke mir bestimmt auch geholt unter der Voraussetzung....

1. Ich wäre 20 Jahre jünger.

...is mir egal

2. Ich wäre noch Single.

..ich bin Single

3. Ich hätte es mit nem Freund wie in den 90 er Jahren bei mir zu Hause an einem PC gezockt und dabei gemütlich ne Kiste Bier vernascht.

...Heute reicht mir 1 Flasche

Aber das alles trifft bei mir nicht mehr zu und darum heißt es bei mir nicht Hurra Hurra der Duke ist da.

..bei mir trifft es zu und deswegen Hurra Hurra der Duke ist daaaaaa

Headbanger 666

Jungspund
Ich kann dieses gegenseitige angezicke nicht verstehen.... Wieso versuchen hier einige auf deubel komm raus das spiel schlecht zu machen? Zu dem Zeitpunkt hat's noch keiner, und wenn überhaupt dann nur die Demo. Die letzten drei Seiten hier sind ja zu 50% nur Trollpostings und irgendein ins Blaue geratener Sermon.

Zum Thema: ich erhoffe mir den schönen, derben Duke Humor (englische Version, deutsche Synchro brauche ich nicht), witziges Leveldesign, im Vergleich zu anderen Shootern eine ewig lange (16h+) Singleplayerkampagne und tonnenweise Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren um Blödsinn zu machen.

Das reicht mir dann schon, alles andere ist ein Bonus. Der nächste "Triple A" Titel wird wohl eher DEUX EX, nicht Duke Nukem. Wissen wir alle.

X

X30 PolarFront

Guest
Ich kann dieses gegenseitige angezicke nicht verstehen.... Wieso versuchen hier einige auf deubel komm raus das spiel schlecht zu machen? Zu dem Zeitpunkt hat's noch keiner, und wenn überhaupt dann nur die Demo. Die letzten drei Seiten hier sind ja zu 50% nur Trollpostings und irgendein ins Blaue geratener Sermon.

Zum Thema: ich erhoffe mir den schönen, derben Duke Humor (englische Version, deutsche Synchro brauche ich nicht), witziges Leveldesign, im Vergleich zu anderen Shootern eine ewig lange (16h+) Singleplayerkampagne und tonnenweise Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren um Blödsinn zu machen.

Das reicht mir dann schon, alles andere ist ein Bonus. Der nächste "Triple A" Titel wird wohl eher DEUX EX, nicht Duke Nukem. Wissen wir alle.

Das Game gibts schon seit ein par Tagen im Netz und über Onlineshops und es ist Müll! Das Game ist noch nicht mals was für echte Hardcorefans, das ist allerhöchstens was für Wachkomapatienten. Hoff mal lieber das du noch Knete für SAM übrig hast. :frech:

Den looser Duke kannste dir besser nächste Woche beim MM für 4,99€ holen, was immer noch überteuert wäre. :D

Oben