X
Xbox Senior 2665
Guest
Sehe ich anders. Ist für mich das erste echte Coop-RPG (also Divinity im allgemeinen). Man kann sich getrennt von einander bewegen und sogar unterschiedliche Antworten in Gesprächen geben was zu schönen Konflikten führen kann. Dauert zwar alles etwas länger im Coop aber das stört mich nicht besonders (ich spiele aber auch nicht mit irgendwelchen Randoms). Mach ich mir halt kurz nen Schnittchen oder geh eine rauchen. Ist für mich halt ein wenig wie früher zu Pen&Paper-Zeiten. Da war das ja auch nicht anders.
Wir haben jetzt 2 mal angefangen und der Unterschied zwischen beiden Versuchen war gigantisch. Quests vollkommen anders gelöst, andere Quests gefunden, aus diversen Kämpfen rausgeredet, ... Einfach großartig! Am Wochenende wird hoffentlich die 4er-Runde gestartet. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam.
Wir haben jetzt 2 mal angefangen und der Unterschied zwischen beiden Versuchen war gigantisch. Quests vollkommen anders gelöst, andere Quests gefunden, aus diversen Kämpfen rausgeredet, ... Einfach großartig! Am Wochenende wird hoffentlich die 4er-Runde gestartet. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam.