• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Divinity Original Sin 2

Birdie

News-Zwitscherer
BANDAI NAMCO hat nun auch einen Accolades Trailer zum Titel veröffentlicht und lässt sich wohl auch nicht umsonst von der Presse feiern.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bei mir ist der Titel auf der Einkaufsliste, aber zurzeit ist einfach zu viel vorhanden was mich reizt und da muss auch so ein klasse Titel wie dieser warten.

pani

Frührentner
Kurze Frage, leider ist mir im Kampf die Questgeberin gestorben. Gleich zu Anfang in der Höhle. Die sollte ich nach der Flucht aus der Feste befragen. Was kann ich nun tun um dort raus zu kommen oder muss ich nochmal anfangen?

Brennus

Schatzmeister
Kurze Frage, leider ist mir im Kampf die Questgeberin gestorben. Gleich zu Anfang in der Höhle. Die sollte ich nach der Flucht aus der Feste befragen. Was kann ich nun tun um dort raus zu kommen oder muss ich nochmal anfangen?

Ich bin nicht hundertpro sicher wo du bist, aber es gibt bei diesem Spiel immer mehrere Möglichkeiten
zum Endziel zu kommen. Wenn Du einen wichtigen Charakter tötest haben die auch oft diverse Dokumente, oder Gegenstände dabei, mit deren Info die Quest weitergeht.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ohne das Spiel selbst zu spielen, ich meine gelesen zu haben, das in dem Fall sogar Tiere weiterhelfen können, sofern man mit denen sprechen kann....oder bin ich jetzt im falschen Spiel ?:)

Brennus

Schatzmeister
Ohne das Spiel selbst zu spielen, ich meine gelesen zu haben, das in dem Fall sogar Tiere weiterhelfen können, sofern man mit denen sprechen kann....oder bin ich jetzt im falschen Spiel ?:)

Ne passt, in diesem Fall aber nicht wenn es die Höhle ist vor der ich ausgehe. Da war ein Hund mit eigener Quest und ich mein eine Ratte mit kleinem Hinweis auf eine Begleiterquest und Hauptquest.

pani

Frührentner
Danke für eure Antworten ;) Habe erst später gemerkt , dass es mehrere Wege zum Ziel gibt. Ich hatte dann aber schon ein neues Spiel angefangen, weil ich ja eh noch nicht so weit war.
Wenn jemand Lust haben sollte auf der Ps4 mitzuspielen, kurz melden.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ich hatte es mir auch direkt nach Release geholt und nach kurzem Anspielen erstmal liegen gelassen, da ich keine Muße hatte, mich reinzufuchsen. Habe jetzt diese Woche neu angefangen und bin begeistert über Story, Gameplay, die Möglichkeiten und die grafische Darstellung. Hier stimmt einfach alles.

Oben