Wichtig ist, dass Du bei Deinem Nutzernamen oben rechts auf der Site die richtige Plattform auswählst. Ganz normal im Browser am PC defaulted das Ding bei immer zu "Steam".
:shame: ich werd alt ...
Danke, alles klar jetzt und auch gefunden.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wichtig ist, dass Du bei Deinem Nutzernamen oben rechts auf der Site die richtige Plattform auswählst. Ganz normal im Browser am PC defaulted das Ding bei immer zu "Steam".
Dieses Spiel entwickelt sich für mich zum größten Fehlkauf aller Zeiten ! :autsch:
Das ist dermaßen schwer, so schnell hat sich das Tier in mir noch bei keinem Spiel aus seinem Käfig befreitissed:
Um mich von einem Racer frustrieren zu lassen habe ich mir doch grade erst Trackmania gegönnt,
aber da bin ich wenigstens motiviert nochmal und nochmal und nochmal zu probieren.....:Banane:
Hier hab ich schon nach ner Stunde die Schn....e gestrichen voll:nana:
Das landet vorerst in der Kiste und ich bleib bei epischen Drifts und Achterbahnstrecken:fettes Grinsen:
Grüße
Dirk
Was brauchst du denn mehr als das?Strecke, Etappe, Wetterbedingungen, Auto, etc. waehlen.und nach der Fahrt die Leaderboards einzusehen?Kann's aus'm Kopf jetzt nicht genau sagen, aber es nannte sich Custom Rally, in irgendeinem Sub-Menu (ich glaube in den Online-Menu) rechts oben. Da konnte man dann wählen zwischen Rally, Hill und Cross. Im nächsten Sub-Menu konnte man die Strecke, Etappe, Wetterbedingungen, Auto, etc. waehlen. Nach der Fahrt konnte man die Leaderboards einsehen. Man hat aber schnell gemerkt, dass dieser Modus arg improvisiert daher kommt, also kein Vergleich mit dem polierten Forza Rivals. Leider...
Das Game ist ja echt geil, aber das Drumherum lässt dann doch ein wenig zu wünschen übrig. Gerade ein gut durchgestylter Time Attack Modus mit komfortablen Leaderboards wäre die Krönung für das Game, imo. Da waere dann der harsche AI Schwierigekeitsgrad auch wurscht...
Ist Dirt Rally als Game jetzt eigentlich abgeschlossen? Ich gehe mal davon aus Bezahl-DLC wie neue Länder wird wohl noch kommen. Aber sind auch Überarbeitungen von Modes oder User Interface möglich? Also dieser moderne "Games als Service" Trend?
Was brauchst du denn mehr als das?Strecke, Etappe, Wetterbedingungen, Auto, etc. waehlen.und nach der Fahrt die Leaderboards einzusehen?
Vielleicht Geister die dich dann auf der Strecke ablenken?
keine ahnung wer bei cm auf die schnapsidee gekommen ist bei steuerungslinearitaet 0/10 als standard (oder out of the box) einzustellen. seit ich linearitaet bei meinem wheel auf 7/10 umgestellt flutscht es. wie ein anderes game...
Ich finde die vorgegebenen Controller-Werte relativ gut. An den Controller-Einstellungen habe ich aber auch noch nicht merklich herumgeschraubt.Hab aktuell die Linearität bei 10 und die Empfindlichkeit bei 70. Steuert sich besser als die Standardwerte aber immer noch nicht perfekt.