• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Ich seh das ein bisschen anders und hoffe für euch das Odog und ich nicht zusammen im selben team sind.

Falls doch werdet ihr die Gegner nach 2 Minuten in einer Ecke sein und euch heulend an einander schmiegen.

Euer kreischen wird über die ganze map zu hören sein und bruchteile von Sätzen werden zu hören sein:

Kugeln,überall Kugeln.
Neeeeeiiiin ich geh da nicht mehr raaaaauuuus.
Sorry aber ich weiss nicht wo die sind.Ich sterbe schneller als ich bis eins zählen kann.

Da fehlt noch ein Satz der jetzt kommt und der fällt garantiert.

Da kann ich ja gleich öffentlich spielen.

MUAHAHAHAHAHA

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich seh das ein bisschen anders und hoffe für euch das Odog und ich nicht zusammen im selben team sind.

Falls doch werdet ihr die Gegner nach 2 Minuten in einer Ecke sein und euch heulend an einander schmiegen.

Euer kreischen wird über die ganze map zu hören sein und bruchteile von Sätzen werden zu hören sein:

Kugeln,überall Kugeln.
Sorry aber ich weiss nicht wo die sind.Ich sterbe schneller als ich bis eins zählen kann.

Da fehlt noch ein Satz der jetzt kommt und der fällt garantiert.

Da kann ich ja gleich öffentlich spielen.

MUAHAHAHAHAHA
Hallo Micha da wird mir ja ganz schwindlig vor Angst :lol:ich glaube da bleibe ich lieber fern von so viel Campingdauer:D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nanana, Han, jetzt mach mal halblang. Du verschreckst uns ja noch alle Mitspieler.

Und außerdem sind wir bisher eh nur zu zweit. Noch nicht mal der Odog hat sich angemeldet. Geschweige denn die Stammspieler. Also im Moment sieht es wohl eher so aus das Du mit mir Ringelpiz mit Anfassen spielen mußt;):keks:

X30 Rockstar

Frührentner

Kugeln,überall Kugeln.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier nochmal aus gegebenem Anlass: In Order of appearance
TheDangerous180
X30 Han Solo
Phil und Bine
L1nchp1n
nuramon
ArcaneSoul
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
so.....................

Wlan abgeschaltet ... ka warum ich da immer zwischen 15-45 ms hatte, obwohl der Abstand der beiden Geräte gerade mal 3 Meter waren.

was das mit den FragDingsbums angeht, naja cheaten ist es bestimmt nicht ! Es wurde auf der E3 vorgestellt und bekam 2010 einen Preis ! Muss halt jeder selber wissen, ob es sich lohnt. Für mich auf jedem Fall zu teuer (bis jetzt)

Wer da von cheaten redet, sollte sich fragen....... Ist es dann auch Cheaten, wenn ich bei Forza mit ein NICHT.MS-Produkt-Lenkrad bessere Runden in die Strasse brenne, als einer mit Pad ?

So.... mal sehen ob es was gebracht hat von Wlan auf Lan zu wechseln !
Dachte immer das hat was mit Imputlag zu tun, aber das ist ja was ganz anderes.... und das hab ich nicht :) . Denke aber das es etwas besser wird, da es ja schon ein Unterschied von 40ms macht.

X

X30 Zelo

Guest
So, ich bin Dienstag wieder dabei und mach den Horst wenn gewünscht.

Oben